Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
wie werden hier noch bis nächstes jahr auf unser geld warten oder länger :confused2::cursing::lol:

lg
 
Ich habe gerade sowas von die Schnauze voll. Seit bald 2 Monaten bekommt Samsung es nicht hin, dass Note bei mir abzuholen.
Ich habe in den letzten 4 Wochen mindestens 5!!!! mal angerufen, jedes mal bekam ich eine andere Version, warum es nicht geklappt hat aber diesmal wird alles richtig eingegeben und beauftragt. Jedes mal ist von einem lächerlichen Teamleiter die Rede, der persönlich Retourenscheine per Mail rausschickt oder GLS beauftragt. Eigentlich sollte nach dem Telefonat am Montag, spätestens heute jemand von GLS bei mir klingeln. Ich gehe nicht davon aus, dass heute noch jemand kommt. Wenn ich nicht so verdammt sauer wäre, hätte ich beim letzten Telefonat sogar lachen müssen, da hat nämlich jemand nach meiner erneuten Anfrage in der Akte vermerkt, dass mein Problem gelöst wäre weil ich ein Note 3!!!!!! hätte und ich mich somit geirrt hätte. Was der Laden da treibt ist unter aller Sau, bei mir ist jegliches Verständnis dafür flöten gegangen. Ich bin eigentlich ein Riesen Samsung Fan, aber eine Firma die so mit einem Kunden umgeht kann ich nicht mehr unterstützen. Ich habe schon oft schlechten Service erlebt, aber Samsung unterbietet hier absolut alles. Mittlerweile wünsche ich mir sogar, das mein Note noch abfackelt und einen finanziell riesengroßen Schaden verursacht und das Thema wieder zurück in die Medien bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34, djfredo und orgh.4873
Bin voll deiner meinung.
ps bin auch im 2 monat und noch kein geld

lg
 
@CaesarPaula,
Mir geht es ähnlich drei Anrufe - heute wieder -und immer der gleiche Spruch,ich brauche erst einen Retourschein,aber seit zwei Wochen kommt der nicht. Ironie an "Wird der etwa persönlich vorbei gebracht? " Ironie aus:lol:
Das kann doch nicht angehen,es ist doch nur ein Anhang an eine Mail zum selber Ausdrucken ,oder kommt der per Post ? ?? Torsten

P.S.wenigstens wurde meine Gear S3 heute von Samsung verschickt.
 
Bei mir ist es so das Gerät seit 4.11 schon von gls abgeholt aber Nu kommt kein Geld ruf da auch schon jede woche einmal an
 
Das ist ja der nächste Schritt der mich jetzt schon nervt. Andere haben ihr Gerät schon lange verschickt und warten immer noch auf ihr Geld. Wann soll ich denn mit meinem Geld rechnen? Mit Feiertagen etc. irgendwann Mitte/Ende Januar?!
 
Jetzt möchte ich meine Leidensgeschichte auch mal kundtun:

Note 7 gekauft per ebay Kleinanzeigen für den Originalpreis von 849€.
Am 17.10. Samsung kontaktiert und gleich ne Mail mitsamt Originalrechnung des Verkäufers beigelegt.
Am 18.10. kam die Standard Mail, dass Samsung das Gerät per GLS abholen wird und ich bitte per Mail meine Bankverbindung durchgeben soll. Gesagt, getan!
Nach meinem Urlaub hab ich am 28.10. dann die Kontodaten und meine Abholadresse durchgegeben.
Nachdem nichts passiert war, habe ich am 7.11. nochmal meine Mail an voc@samsung geschickt.
Am 15.11. kam die Mail: Wir haben Ihren Vorgang überprüft. Die Auszahlung wurde angestoßen und befindet sich jetzt in Bearbeitung, so dass Sie im Laufe der nächsten Woche mit der Kaufpreiserstattung rechnen dürfen. Vorausgesetzt ist, dass Ihr Gerät eingesendet wurde.
Am 16.11. antwortete ich, dass das Gerät immer noch bei mir ist, ich es aber auch selbst versenden kann, wenn ich eine Adresse bekäme.
Am 21.11. klingelte es dann an der Tür. Der GLS Fahrer stand ohne Vorankündigung da und wollte mein Note 7 mitnehmen. Zum Glück hatte ich es schon im Karton. Der Fahrer packte einen Versandaufkleber auf das Gerät, ich erhielt eine Quittung mit Sendungsnummer und weg war er.
Am 22.11. laut GLS: Das Paket befindet sich im GLS Fahrzeug und wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt.
Prima!, dachte ich mir!
Am 25.11. nochmal geschaut: Das Paket befindet sich im GLS Fahrzeug und wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt. WHAT?
Gleich darauf GLS per Facebook kontaktiert, der Mitarbeiter informiert das Lager und sie suchen.
Am 28.11. nach dem Wochenende mal wieder nachgefragt. Antwort GLS: Ich habe den Verlauf Ihrer Sendung geprüft und derzeit weist Ihr Paket ein Klärstatus auf, da es nicht lokalisiert werden kann. Die Ursache ist dafür unterschiedlich, am häufigsten fehlt der Adressaufkleber oder ist nicht mehr lesbar. Die zuständigen Kollegen klären unter Hochdruck den Verbleib vom Paket und ich bitte Sie in diesem Fall um Ihre Geduld.
Am Mittwoch, 30.11. GLS eine mit Nachdruck formulierte Nachricht zukommen gelassen, dass sie für die Sendung haften und ich wissen möchte, wohin ich mich wenden soll. Antwort GLS: Ich bin da vollkommen bei Ihnen und möchte mich vorab für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für die Schadensregulierung wenden Sie sich bitte an Samsung Electronic GmbH da dieser der Auftraggeber ist und wir den Schaden mit diesem regulieren.
Heute dann bei Samsung angerufen. Der nette Mitarbeiter hat ebenfalls den Sendungsstatus geprüft und kam zum gleichen Schluss: Päckchen weg.
Er vermittelt den Fall nun an ein "Spezialteam", welches sich mit GLS auseinandersetzt. Ich bekomme das Geld auf jeden Fall zurück, auch wenn das Note 7 nicht mehr ankommt. Kann aber ein paar Tage dauern. Samsung holt sich das Geld dann von GLS zurück.

Tja...dann warte ich mal wieder. Bin ja darin geübt :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
NaHerr Denny,dass ist ja Mal eine Geschichte ,Hut ab für Deine Geduld.Torsten
 
Samsung ist ein milliarden unterhnehmen kriegen nichts geregelt ich hätte das nicht von denen gedacht:lol:

lg
 
Will noch jemand ein N7 kaufen für normal Preis. :D
Ich denke das steh ich gesundheitlich nicht durch
 
Leider geil.. gerade nen anruf von einer 01805 nr gehabt.. wie zufrieden ich mit dem service und der abwicklung vom note 7 bin XD ich brech ab
 
@OPC85: hast Du wirklich wenn dem Note7 einen Serviceanruf bekommen:blink:,dass ist ja der Hammer. Ich komme bei der Hotline kaum durch und Du wirst angerufen:lol::biggrin:.Torsten
 
01805421522, die haben mich angerufen
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Am montag ruft mich mein rechtsanwalt an so geht es nicht 2 monate nichts passiert möcht nur mein geld :unsure:

lg
 
Das erste was ich über Samsung Store hatte ging recht schnell. Mal sehen wie lange es bei dem privat gekauften hin zieht . Schön wäre das Geld vor Weihnachten
 
Mit den Privat gekauften scheint das echt ein Akt zu sein .............
Schon der Hammer
 
Nicht nur mit privat gekauften...hab ein Shop gekauftes und ein privat ... Beide etwa zeitgleich nach diversen Schwierigkeiten eingegangen bei K und N und auf die endgültige Abwicklung/Abschluss warte ich seit 28.10. ...

3 vertroeste Emails mit der Mitteilung das Zahlung angewiesen hab ich nun...aber bis Weihnachten sind noch 3 Wochen :lol:
 
neue woche neues warten.

lg
 
Ist schon Sche....e . Bin am schwanken ob ich es nun privat wieder vertick oder mit Anwalt weiter mache. Werde so langsam maulig
 
Ich habe heute, ganz unerwartet und unangekündigt, die vollen 849,-€ von Samsung überwiesen bekommen. Damit ist meine Note 7-Odyssee beendet. Das Note 8 kann kommen :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: störte und OPC85

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten