Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Hey Leute ich lese nach wie vor in diesem Forum mit ! Schockierend dass immernoch so viele warten! Ich bin mal gespannt ob alle widerstehen können wenn die das S8 bzw. das Note 8 aus dem Hut zaubern! Das S7 Edge in Coral Blue kann man sich sparen, hat ein Kollege gekauft und sieht eher grün als blau aus! Definitiv nicht das coral blue vom Note 7!
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Das Coral blue vom N7 war der Hammer
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Genau ich hatte es auch in der Farbe
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Ich hatte es in black onyx weil keine Geräte verfügbar waren zu dem Zeitpunkt als ich gekauft habe! Aber ich kenne es wiederum von einem Kollegen! Schaut echt Hammer aus!
 
Hoffe das das N8 in dieser Farbe kommt. Ansonsten kein Samsung. Das S8 sieht sche... aus wenn der Scanner hinten ist
 
@störte ja die machen es jetzt genauso wie bei Huawei. Der Samsung Schriftzug soll ja digital eingeblendet werden. Bin schon gespannt aufs S8. Aber diese Continuum Kopie von Microsoft (das Smartphone als PC nutzen) kann ich nicht gebrauchen! Hoffe wir kriegen jetzt keine auf den Latz weil wir uns Themenfremd unterhalten hier im Forum :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Antwort des CEO E-Mail Support Teams

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail an unsere Geschäftsleitung. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern mit Samsung Electronics in Verbindung setzen.


Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Sebastian E. Gutjahr
CEO-Mail Samsung Support Team

Edit:
Soviel zum Thema Geschäftsleitung E Mail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, schon wieder ist ein Monat um in dem ich Samsung zinslos ein Darlehen auf mein Note 7 gegeben habe. Dafür habe ich kein Danke erhalten, ja noch nicht einmal eine Email mit einer Vertröstung war es denen wert.
NIE WIEDER SAMSUNG
Ich bin zwar kein grosser Fan von Apple, aber fragt euch mal wieviel schlechter ein Kundenservice noch sein kann als das was Samsung hier abliefert.
Zur Info, mein Handy wurde am 01.11.16 abgeholt und bis Heute habe ich nicht mal eine Empfangsbestätigung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86, störte, Lele34 und eine weitere Person
Heute ne Mailbekommen solle das Note doch zurück schicken, mit dhl sendeschein und packzettel.. an eine privatperson schicken .. hää
zudem was soll ich verschicken wenn ich schon kein note mehr habe XD
 
Des ist eine Saubande. Aber kräftig die Werbetrommel für das Samsung Galaxy Tab S3 und das Galaxy S7 rühren...
 
Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihren Auftrag mit den folgenden Daten aufgenommen:

Artikelnummer: SM-N930FZKADBT
Seriennummer: 353458082238885
Fehlerbeschreibung: "Spezial Fall Privatkauf N7"

Ihre Auftragsreferenz: 2415906413

Ihre Kontaktdaten:

Fxxxxx Sxxxxx

Hauxxxxxe x
21493 Basthorst
DE

Ansprechpartner:
Telefonnummer: 016094xxxxxxx

Ihr Auftrag wurde unter der Auftragsnummer IT-samsung-5508538 an das Samsung-System übermittelt.

Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt ordnungsgemäß mit komplettem Zubehör verpackt ist. Bitte beachten Sie für die weitere Abwicklung die folgenden Hinweise:

Bitte drucken Sie unbedingt den Retourenbegleitschein aus. Der Retourenbegleitschein ist als PDF Dokument dieser Mail angefügt. Legen Sie den Retourenbegleitschein sowie die weiteren zur Abwicklung der Retoure notwendigen Dokumente (Kaufbeleg/Lieferschein) dann der Sendung bei.

Zur Identifikation des Auftrags drucken Sie bitte auch den Paketschein aus und befestigen Sie diesen außen auf der Sendung. Der Paketschein ist ebenfalls als PDF Dokument dieser Mail angefügt.

Geben Sie nun das Paket bei einem DHL-Paketshop ab.
Die Sendungsnummer lautet: 260285306928

Wichtig: Die Überprüfung der Retoure erfolgt nach Wareneingang, danach wird entschieden, ob die Retoure akzeptiert oder abgelehnt wird.
Im Falle einer Ablehnung werden Sie über die Gründe von Samsung mit der Rücksendung des Geräts direkt informiert.



Mit freundlichen Grüßen

Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach/ Ts.

Internet: http://www.samsung.de


MUSS ICH DAS VERSTEHEN ?
 
Sensation habe heute 850 Euro von Samsung aufs Konto bekommen ich bin nur raus aus Samsung Welt
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34, störte und OPC85
@Lele34
Hast du schon etwas gehört von Samsung ?
 
Habe nur eine Mail bekommen,dass sie das Geld überweisen wollen,und dazu meine Kotodaten bräuchten.Habe die schon zweimal hingeschickt ,aber naja.
War skeptisch,ob es eine Samsung Mail war,aber ein Anruf dort hat dies bestätigt.Torsten
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Das habe ich noch nicht erhalten. Hatte allerdings schon ein paarmal die Daten geschickt. Allerdings habe ich mich auch nicht gross drum gekümmert
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34
Freitags ist ja anscheinend Zahltag,bei Samsung.Vielleicht haben wir ja schon morgen Glück:crying::blink::bored::blushing:.Torsten
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir warten noch nicht lang genug :D
 
Ich habe gestern eine Mail von der Emmely bekommen, dass meine Rückerstattung in 10-14 Tagen auf mein Konto eintreffen soll.
Ich glaube das zwar nicht aber mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
hatte auch vor 2 Wochenn eine email bekommen, das das Geld nun angewiesen wird, ich sollte aber nochmal die Quittung vom Zubehör senden, wegen meinem clearview cover... es ist echt das letzte wie mit Kunden umgegangen wird, aber das S8 werde ich mir warscheinlich doch wieder kaufen
 
Heute ist Freitag und 800 € auf meinem Konto! Das ging überraschend schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Lele34

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten