Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
Was ich ja zum lachen finde ist, das samsung überall sich so aufregt das Kunden ihre Notes nicht zurück geben, aber das samsung mit der Bearbeitung nicht aus dem arsch kommt und teilweise echt lachhaft entschädigt das steht nirgends
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Schmidel87
Ob der rabatt auch für deutsche Kunde zählt bezweifel ich bei den ihrer Politik sowieso
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
kukkie schrieb:
@ata

Ich mag das S7 Edge aber nicht. Das hatte ich ja schon. Habe mich ja bewußt auf den Vertrag + Note7 entschieden.
Hätte ich eine S7Edge gewollte hätte ich mir das geholt und zudem noch Geld gespart.

Wenn ich mir ein Steak kaufe und bezahle will ich auch ein Steak haben und kein Frikadelle.

Wer es will ist ja gut aber die anderen Kunden sollte man doch so stellen als ob man nie was abgeschlossen hat.
Also Vertrag stornieren und gezahltest Geld erstatten

Ich bin voll deiner Meinung!
Wollte damit nur sagen, dass ein S7 edge im Notfall zumindest besser wäre als nur z.B. 199€ zu erhalten...
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Hier ist es so auffallend ruhig geworden. Samsung scheint mit der weiteren Vorgehensweise wieder mal überfordert zu sein.
Am 18.10. habe ich eine Mail an voc@samsung.de mit Rechnung, Bankverbindung etc. geschickt. Bis auf die automatische Eingangsbestätigung gab es noch keine Reaktion. Ich bin gespannt, wie lange sich das noch alles hinzieht.
 
Bei mir sieht es auch so aus. E-Mail an voc@samsung.de mit allen Daten habe ich letzte Woche verschickt und seitdem nur die automatische Eingangsbestätigung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: N8chtwerk und Oxo
jo bei mir auch noch nicht - unfassbar also eine Kommunikations-Preis bekommen die nicht
 
Das Note 7 Fiasko ist ja eine Sache... aber was hier nun von Sasmsung im Kundenservice geboten wird zeigt zumdindest für mich, dass es das für mich mit dem Konzern war.
Keine Entschädigung ist dabei eine Sache, aber keine Kommunikation kann man sich nach meinem Verständnis nicht leisten, wenn man gleichzeitig um entschuldigung für die Sache an sich bitten muss.
 
Der Hammer ist das nach außen hin das so gedreht wird das die Kunden es nicht zurück geben wollen. Das samsung nicht aus dem A... kommt erwähnt da keiner
 
Bin auch langsam beunruhigt. Zumal man ja nicht recht weiß obs überhaupt klappt. Zumindest eine kurze Status-Rückmeldung wäre doch auf jeden Fall drin gewesen...
Habe eben gesehen, dass laut Umfrage schon einer sein Geld erhalten hat... Wäre interessant wenn derjenige kurz mitteilt wie es gelaufen ist...
 
Also ohne eine Zusage, dass das Geld überwiesen wird, gebe ich das Note 7 nicht ab. Nachher gibt es kein Geld und das Handy ist auch noch weg... [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: gs_1905, djfredo und Schmidel87
tja wundern würde ich mich nicht wenn es mit der Rückerstattung auch noch länger dauern würde. Ich habe meine Konsequenzen schon gezogen und mit das IP 7 Plus gekauft. Ich habe auch keine Lust mir das S8 zu kaufen - langsam ziehen andere auch nach.
 
ja aber wird nicht das letzte Smartphone sein, dass Feuer fängt - Apple sieht das entspannter :) und ich nutze schon seit dem ersten Iphone immer wieder alle - Angefangen von Windows mobile 3 - IOS - Android - Win 10 Mobile. Deshalb ist der Umstig nicht so schwierig :)
 
Habe eben gesehen, dass laut Umfrage schon einer sein Geld erhalten hat... Wäre interessant wenn derjenige kurz mitteilt wie es gelaufen ist...


ps !!!!! melde dich mal hier bitte !!!!
 
Habe mein aus ebay , der erstkäufer hat den Vertrag verlängert und es für 99€ bekommen ! Habe es auf samsung.at registriert und wurde 1 woche später angerufen , jetzt wirds am montag abgeholt und ich bekomm 849€ auf mein Konto
 
  • Danke
Reaktionen: ata und Lowbyte
ProBro2911
hast du ein mail erhalten oder nur den anruf
 
@orgh.4873 nur die Automatische standard mail bzw Empfangsbestätigung.
 
Bleibt zu hoffen, dass Samsung in DE das ähnlich handhabt...
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Hallo!

Ich habe heute mein Note zurückgegeben.
Es wurde von einer O2 Vertragsverlängerung für 1€ bei Mediamarkt erworben.
Ich habe es dann Privat über Ebay Kleinanzeigen gekauft.

Es wurde gar kein Problem gemacht, habe die Summe 848€ in Bar mitgenommen.

Zuvor wurde es bei mir Problemlos seitens Samsung ausgetauscht, hatte einmal per Telefon und einmal Online zu der zeit Registriert und ca 14 tage später hatte ich das Austauschgerät.

Jetzt wird das Geld halt zur Seite gelegt und auf nächstes Jahr für das S PEN One gewartet.

Kann nur sagen, Mediamarkt hatte ich noch nie Probleme und auch so nicht.

Die Geräte sind bis jetzt immer DBT gewesen, so das ich auch da nie sorgen hatte.

Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Rückgabe und Stellt euch nicht an, wenn ihr 14 Tage warten müsst.

Die habe ich allein von mir aus gewartet und das Note 7 bis dahin intensiv genutzt.

Das War bis jetzt das Beste Handy was ich hatte und was sich auch so nennen Darf. Hier hatte alles gepasst. Akku, Display, Funktionen mit S-Pen usw... Ein bisschen trauere ich hinterher, aber jetzt nutz ich halt erstmal mein Note 5 weiter!

Allen alles Gute!!!!
 

Anhänge

  • Rückgabe Note 7.jpg
    Rückgabe Note 7.jpg
    1.015,2 KB · Aufrufe: 235

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten