Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


  • Umfrageteilnehmer
    31
@S4v879

Es soll nächstes Jahr kein SPEN Phone von Samsung geben, sie wollen sich auf das S8 konzentrieren. Also evtl. erst 2018...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötige Textformatierung entfernt - "hanspampel"
@oclock

Wird ganz sicher kommen! Das ist noch nen Jahr hin und die Vorbereitungen laufen bestimmt schon auf Hochtouren. Vielleicht kommt es etwas später (1-2) Monate, aber kommen wird es.
Das S8 ist doch ne ganz andere Abteilung.
Wenn ich das bei uns im Konzern sehe, ist es doch genau das gleiche.
 
@S4v879
Das wurde aber lt. News-Artikeln so von Samsung bestätigt, dass 2017 kein "Note" auf den Markt kommen soll. Ich würde mich freuen, wenn ein Nachfolger kommt. Ich hoffe auf das Beste, erwarte aber das schlimmste :)
[doublepost=1477141848,1477141514][/doublepost]@djfredo
Vieles dürfte auch davon abhängen, ob Samsung den Fehler des Note 7 finden und kommunizieren kann. Wer will schon ein S8 kaufen, wenn Samsung nicht glaubhaft belegen kann, dass sie das Problem des Note 7 identifiziert und beim S8 abgestellt haben?
 
Bleiben wir bei der Rückgabe.... wenn ich so eine story mit den 849€ nun noch aus Deutschland und nicht von Mediamarkt und co. höre wäre ich schon mal sehr beruhigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873 und ata
Tja aber hier schweigt Samsung bisher. Ich muss ja auch sagen, dass ich den Kundenservice nicht so ganz verstehe. Kommunikation ist einfach alles. Die Wartezeit ist für mich nicht das Problem, sondern einfach nicht zu wissen wie es weitergeht. Seit über 1,5 Monaten liegt das Gerät nun bei mir und ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht schlauer wie es weitergeht. [emoji53] Man ist ja nichtmal sicher ob man das Geld überhaupt zurückbekommt. Also Bitte Samsung: Redet mit uns!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Muppi
  • Danke
Reaktionen: optimussjh, Oxo, djfredo und eine weitere Person
Echt der Knaller. Gerade kommt GLS und will das Note 7 abholen. Ich habe nicht eine Info von Samsung erhalten, dass das Gerät abgeholt wird.
Jetzt kommt der Fahrer noch mal heute Nachmittag.
 
Das stand auch in meiner Mail. Aber bevor die mir keine Antwort geben was ich zurück bekomme können die mir GLS 10 mal am Tag schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Jetzt habe ich gerade die Mail von Samsung bekommen, dass mein Note 7 abgeholt wird (inkl. Sendungsnummer).
Daher für mich erst mal alles in Butter. Mal sehen wie lange es mit dem Geld dauert.
 
bei mir auch GLS vor der Tür - aber habe nichts gerichtet und meine Frau wusste nicht bescheid - wie auch - keine Mail von Samsung. Der kommt jetzt morgen wieder.
 
ich bin voll genervt mein Gerät ist seit 24 Tagen nicht mehr in meinem Besitz und ich habe bis jetzt immer noch nicht mein Geld bekommen der Support von Samson ist so grottenschlecht das regt mich so tierisch auf also geht mal davon aus wenn das Gerät da ist dauert das noch eine Ewigkeit bis ihr eure Kohle kriegt:mad::mad::cursing:

ps before ich mir nochmal ein samsung smartphone kaufe muss der Support sich uhm 100 prozent ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oxo
Du schickst das Ding retour bevor du die Zusage von Samsung hast deinen Kaufpreis erstattet zu bekommen? Mutig.
So schlecht wie das hier alles ablief, würde ich den Rückversand erst machen wenn Samsung zusagt auch die entstandenen Unkosten (Hüllen etc.) zu ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Schmidel87
mein smartphone ist bei datrepair.das konnte ich nicht ändern danach ist das ja passiert mit einstampfen note 7 sonst häte ich es schon wieder :cursing:von amazon habe ich mein geld schon bekommen.
 
@flintstone314

mein Vertrauen zum Samsung Kundenservice ist endlos :lol:

Ich sehe da keine Probleme, da alles belegbar ist. Vorsichtshalber habe ich einen Ausdruck meiner Mail + Rechnung in den Karton gelegt.
Es ist halt nur die Frage, wie lange das dauern wird.
 
Bei mir kam gerade ebenfalls die GLS Sendungsnummer. Aber bevor ich keine Bestätigung habe das die 900€ beglichen werden, versende ich es auch nicht. Dies habe ich samsung mitgeteilt. Mal schauen ob und was zurück kommt
 
das habe ich gerade bekommen ich versteh nichts mehr :cursing::cursing::cursing:ich will mein geld zurück:cursing::cursing::cursing:wenn ich das gerät habe kriegen die es erst wenn ich das geld habe.


Lieber Kunde,

Ihr Gerät ist zur weiteren Bearbeitung an das Hersteller-Team weitergeleitet worden. Wir erwarten es innerhalb der nächsten
Tage zurück und werden es Ihnen dann zurück senden. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Den aktuellen Status Ihres Auftrages können Sie unter http://www.datrepair.de mit Eingabe der IMEI/Seriennummer oder Auftragsnummer in dieser Betreffzeile und Ihrer Postleitzahl einsehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr dat repair-Team
 
@orgh.4873 Samsung wirkt so maßlos überfordert oder desinteressiert in Deutschland. Das kann ja noch was geben. . .
 
Das wird es für deutsche Kunden nicht geben
 
@djfredo

Damit wollte ich auch nur sagen, das es ein Note 8 Gibt ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten