Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Umgang mit Zubehör

Dbrand schickt zwar kein Geld zurück, tauscht aber die gekauften Folien gegen 3,95 USD Frachtkosten um für das aktuell genutzte Phone. Fehlt nur noch die Samsungaussage zum Original Tastatur Cover, dann hätte ich alles zurück an Zubehör.
 
Dito :(. Das gleiche bei mir.
 
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Bei mir auch, keine Antwort. Wenn das Note 4 hinüber ist, wechsle ich die Marke. Kundenservice ist mir wichtig.
 
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Warte auch seit 10 Tagen auf Antwort.
 
Bei mir das selbe...! Als deutscher Kunde scheint man nicht viel Wert zu sein bei Samsung
 
Dito!!
 
Auch bei mir keine Reaktion. Die ganze Abwicklung ist eine absolute Frechheit.
 
Ich hatte auch das Original Zubehör an Samsung gemeldet. Bekomme seit 9 Tagen keine Nachricht. Fairerweise muss ich dazu sagen, die Teile waren von Ebay. Aber die lehnen sofort ab weil Gebrauchsspuren. Ich schreibe nicht mehr an Samsung. Mittlerweile benütze ich das tolle LG Stylus2. Dabei vergesse ich den ganzen Samsung Frust. Kostet nur mehr 215 €. Ist in vielen Belangen besser.
 
Völlig wurscht wo das Zubehör her ist, finde ich. Du musst dir ja die ganze Mühe, wie wir alle hier nur wegen Samsung machen. Mein rotes UAG habe ich z.B. aus den USA. Das Geld dafür will ich von Samsung, da sich eine Rückgabe schwierig gestaltet. Meiner Meinung nach schon genug Stress und Mühen. Nun ist Samsung am Zug. Wenn das so weiter geht ist das Note 7 mein letztes Samsung. Ich schau mir das Mi Note 2 genauer an. Das LG ist mir von den Specs her zu schwach auf der Brust.
 
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Hat schon jemand ne Gutschrift von Samsung für sein Zubehör erhalten? Hab Ende September die Zusage für die Gutschrift der Displaychutzfolie erhalten, aber bisher ist auf meinem Konto nix passiert. Für das Clear View Cover natürlich auch nicht, wobei ich da auch erst vor ca. 2 Wochen die Zusage bekam. Dauert alles so lange und ich kann viele verstehen, die langsam keine Lust mehr auf Samsung haben. Kundenpflege und Kundenbindung geht anders.
 
Ich bekam gerade einen Anruf von Samsung mit der Frage ob ich mein Note 7 bereits abgegeben hätte.
Da mein Note in einem Vodafone Shop liegt antwortete ich natürlich mit ja.

Die Dame wies mich darauf hin das es demnächst für alle, die noch nicht getauscht haben, ein Update auf 60% Akkuleistung geben wird.

Auf meine Nachfrage bestätigte sie, das die Bearbeitungszeit für Rückforderungen für Zubehör im Schnitt ca. 2 bis 3 Wochen dauert.

Auf meine Frage nach einer Entschädigung (wie z.b. in den USA) meinte Sie man solle eine email an customer-care@samsung.de schicken und dort seine Aufwände auflisten. Die Abteilung wäre dann für die Entschädigung zuständig.
 
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@Morpheus-dd

Wenn man eine eMail an die von Dir genannte eMail-Adresse schickt, dann bekommt man: nichts!

Die antworten nicht mal, Samsung hat bei mir jetzt endgültig verschissen, ich nehme nun zwangsweise das S7 Edge als Austauschgerät und das ist dann für mich das letzte Samsung-Gerät auf Lebenszeit!
 
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Samsung hat mich auch angerufen wegen dem Note 7, hab wegen dem Zubehör nachgefragt und gesagt das ich auf meine letzten 2 Mails keine Antwort erhalte. Die Dame am Telefon meinte das ich mich an customer-care@samsung.de wenden solle dort sitzen die “spezialisten“ dort bekomm ich mit Nachweis alles ersetzt. ....Aber auch dort keine Antwort. Bei mir sind die jetzt auch endgültig untendurch. ....aber das ist dennen auch egal es wurden ja nur an die 1000 Geräte in D verkauft. Die paar Kunden zu verlieren ist eben billiger als irgendwie ein ausgleich oder ähnliches zu Zahlen.
 
@TreKronor
@Soulsonic
Wann habt Ihr denn Eure Emails geschickt? Ich habe meine Forderung um Erstattung der Zubehörkosten am 19.10. zum Zweiten mal an die o.g. Adresse gesendet. Ich bekam sofort eine Anwortmail mit einer Vorgangsnummer.
Wenn ich von den genannten 2-3 Wochen Bearbeitungszeit ausgehe, werde ich wohl erst Anfang November von Samsung etwas dazu hören bzw. lesen.

Selbst wenn Ihr Eure Mail eine Woche eher geschickt habt (der offizielle Rückruf kam ja glaube erst am 12.10.) sind heute etwas mehr als 2 Wochen vergangen.
Klar ist das nicht schön... Aber ein wenig Zeit zum Bearbeiten sollte man Samsung denke ich schon einräumen.
 
Ich habe am 14.10, 19.10 und 27.10 gemailt, habe eine Automatisch generierte Eingangsbestätigung mit Vorgangsnummer bekommen, mehr nicht.
 
@Soulsonic
ich habe auch noch nicht mehr bekommen...
Wenn deine erste Mail vom 14.10. ist, und wir mal von 3 Wochen Bearbeitungszeit ausgehen solltest Du bis Ende nächster Woche etwas von Samsung hören.
Wir können leider nur abwarten
 
Wofür brauchen die Pappnasen 2-3 Wochen?!

Das Note 7 ist in Deutschland in sehr geringer Stückzahl auf den Markt gekommen, da der offizielle Marktstart noch ausstand. Es werden auch nicht alle Note 7 - Besitzer aus Deutschland den Service kontaktiert haben, da die meisten sicher zu ihrem Händler gegangen sind.

Ich habe keine Sonderwünsche geäußert, ich wollte nur die € 849,-- zurück, ich wollte keine Erstattungen für das gekaufte Zubehör, etc... Ich wollte auch keine sofortige Überweisung, ich wollte "nur" eine Auskunft...

Jetzt will ich nicht mal mehr die € 849,--, jetzt will ich von diesem Saftladen genau gar nichts mehr! Nie mehr, ich bin auf Lebenszeit mit dieser Firma durch.

Ich bekomme von meinem Händler nun das S7 Edge, welches ich nie wollte, und das wird definitiv das letzte Samsung-Gerät für mich in meinem Leben sein, es gibt ja mehr als ausreichend Konkurrenz mit ebenfalls guten Geräten.
 
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Ich hatte Folien und Cover bei ebay gekauft
Eine Rücknahme wurde zunächst abgelehnt
Und gestern kam Meldung daß man sich mit Samsung geeinigt hat und das Zubehör bis 15.11 zurücksenden kann
Mal abgesehen davon daß mir fast der Kragen platzt weil hier eine Frist gesetzt wird und Samsung selbst nicht fähig ist in dieser Frist auch nur auf eine Mail zu antworten packe ich das Zeug nun zusammen und schicke es return to sender.
Gestern hab ich das Note 7 zum GLS gebracht
Wahrscheinlich kann ich jetzt wieder Wochen warten....
Aber egal... der Samsung Hühnerhaufen hat bei mir verspielt
 
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Ich bin jetzt neugierig, ob sich die melden bei mir wegen der Original Hülle die ich in Ebay gekauft habe, weil dieser Original Lieferant lehnt ab wegen der Gebrauchsspuren.
Habe gestern an Customer-samsung gemailt mit der Rechnung. Daraufhin kam gleich das Bestätigungsmail.
 

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