1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rückgabe von Apps?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mareher, 10.03.2010.

  1. mareher, 10.03.2010 #1
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hallo
    wie funktioniert das eigentlich damit, wenn ich eine App, die ich im Market gekauft habe wieder zurückgeben will, da sie nicht so funktioniert wie ich es möchte?
    Ich habe irgendwo gelesen, das es innerhalb von 24 Std. gehen sollte.
    Ich möchte gerne Open Home ausprobieren wovon es allerdings keine Demo-Version oder ähnliches gibt. Ich möchte allerdings nicht, für den Fall das es mir doch nicht gefällt, für etwas bezahlen, nur um es zu testen.

    Gruß
    Martin
     
  2. bam2000, 10.03.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja das mit dem zurückgeben und erstatten des Kaufpreises funktioniert einwandfrei muss ich sagen, mache das ziemlich oft, einfach kaufen, ausprobieren, dann wieder im Marketing unter download die app suchen und dann den punkt deinstallieren und zurückerstatten... dann erhält man auch gleich eine Mail die einen nochmal darüber informiert das die Bezahlung für die app storniert wurde.
     
    LonelyPixel und mareher haben sich bedankt.
  3. mareher, 10.03.2010 #3
    mareher

    mareher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ok dann werde ich das mal ausprobieren
    Danke
     
  4. webandroid, 24.03.2010 #4
    webandroid

    webandroid Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    Nexus One
    LonelyPixel bedankt sich.
  5. HolgerDeins, 11.06.2010 #5
    HolgerDeins

    HolgerDeins Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hallo,

    was passiert denn wenn ich eine App kaufe,
    per appsaver auf SD speichere und dann im Market zurückgebe?
    Kann ich die app dann nicht einfach wieder von meiner
    SD-Karte installieren ohne zu bezahlen?

    Gruß
     
  6. gado, 11.06.2010 #6
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Ja damit machst du dich dann strafbar und du bekommst auch keine Updates mehr. Geschützte Apps kannst du mit Appsaver ehe nicht sichern.
     
  7. michel7, 12.06.2010 #7
    michel7

    michel7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Welche Apps z.B. wären geschützt?
     
  8. gado, 12.06.2010 #8
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Die, die du nicht sichern kannst. ;)

    Aus dem Market siehst du es nicht. Twidroid ist z.B eine geschützte App.
     

Diese Seite empfehlen