1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mehrsau, 09.03.2011 #1
    Mehrsau

    Mehrsau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    ich habe die Möglichkeit ein Optimus 2x in Luxembourg für 449,-€ bekommen. Habe aber nur ein Rückgaberecht von einer Woche.

    Im Prinzip weiss ich ja, dass ich es nicht zurückgeben will ;-) Aber kann mir einer sagen, auf was ich noch achten sollte? Sonst fahr ich da heute nach der Arbeit vorbei und schnapp mir eins ;-)

    cheers,

    Ach ja.. und Edith fragt mich grad noch wie lange das Rückgaberecht bei Amazon ist :)
     
  2. mastercooper, 09.03.2011 #2
    mastercooper

    mastercooper Erfahrener Benutzer

    Hi,

    also wenn du was im Laden kaufst, hast du normalerweise kein gesetztlichen Rückgaberecht. Nur online. Wie es in Luxembourg ist, weiß ich nicht.

    Amazon gewährt 14 Tage gesetztliche Rückgabe nach Erhalt der Ware und bei fast allen eine freiwillige 30 tägige Rückgabe der Artikel.

    Amazon.de Hilfe: Details zur Rückgabe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Godfather, 09.03.2011 #3
    Godfather

    Godfather Android-Hilfe.de Mitglied

    Wo gibt es denn in Lux zu dem Preis?

    Am Besten klärst du noch ab, ob du dann trotzdem den neuen super LG Service hast. Abholen und Reparatur in 2 Werktagen im Garantiefall
    Edit-Antwort:
    Aber an den Händler in Lux wird man sich ja dann wenden können.
     
  4. Mehrsau, 09.03.2011 #4
    Mehrsau

    Mehrsau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Godfather, 09.03.2011 #5
    Godfather

    Godfather Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst auch bedenken, dass das Thema Garantie dann wahrscheinlich den Wiederverkaufswert stark drückt
     
  6. jetdevil, 09.03.2011 #6
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Jedes Land hat es nur DE noch nicht, ich finde daß rassistisch ;-)

    erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard
     
  7. Mehrsau, 09.03.2011 #7
    Mehrsau

    Mehrsau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie gesagt.. ich fahre da heute mal vorbei. Wenn es grad keine franzöische Verpackung hat und kein Branding hat, ist es gekauft ;-)