Rückkopplung bei Freisprechanlage

allotria

allotria

Neues Mitglied
0
Auf meinem Galaxy S3 habe ich die Navigationssoftware "Navigon" aufgespielt und habe nun ein Problem. Wenn ich mein Smartphone über Bluetooth mit der Freisprechanlage meines PKW`s verbinde, kommt die Navigationsansage zwar über die Autolautsprecher, aber wenn ich mich mit dem Beifahrer unterhalten möchte, gibt es eine Rückkopplung, dass es einem glatt die Ohren zereisst. Um diese Rückkopplung nicht zu bekommen, muss ich die Lautsprecher soweit runterregeln, dass ich mir die Ansagen gleich über den Lautsprecher des Galaxy anhören könnte. Ich habe schon den Lautstärkeregler des Smartphones runtergeregelt, aber die Rückkopplung bleibt.

Hat jemand von euch eine Lösung für mich ?
 
habe das gleiche problem!
gibts ne lösung?
 
Mittlerweile bin ich umgestiegen auf das Motorola G3 und mein Frau auf das Lenovo A818 und das Problem besteht dort nicht. War wohl spezifisch für das Galaxy S3 ?!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.357
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten