[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden

Die verschiedenen Passagen sollen ja auch alle in einzelnen html Dateien vorliegen aber ich muss ja irgendwo Infos hinterlegen, wodurch irgendeine Methode dann bestimmen kann, ob oder welche Passage nun, hinter die aktuell angezeigte, in die nächste Seite des ViewPagers geladen wird. Wie sieht es denn mit der Klasse File aus, kann ich da nicht Laufzeit übergreifend die benötigten Infos/Tags/Flags was auch immer speichern?

Das mit JQuery - Mobile werde ich jetzt nicht anfangen aber Thx ;-)
 
Was für Bücher willst du benutzen, sprich wie viel Seiten haben die Bücher?

Und als was liegt das Buch im Orginal vor (pdf, plain-text, word-dokument, usw)?
 
Soll ein Kinderbuch werden, also um die 10-15 Seiten, mit ca. 100 Wörtern pro Seite. Texte liegen als Plain-Text (html-Seiten) vor.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.307
Hcman
H
H
Antworten
4
Aufrufe
608
HTCUserRay
H
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
118
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten