1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Padde, 23.09.2010 #1
    Padde

    Padde Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber nicht die App gefunden, die bietet was ich suche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Also, da ich eine Flatrate habe und meine Freundin nicht, wird von mir immer verlangt, dass ich ablehne und dann zurückrufe.
    Da ich dafür ja mehrere Schritte auf dem Telefon ausführen muss, nervt es ein wenig.

    Gibt es eine App, die einen Button in den Rufannahme Screen bringt, mit der ich den Anrufer direkt zurückrufen kann?

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Gruß
    Patrick
     
  2. Handymeister, 23.09.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    warum so kompliziert. Deine Holde soll es einfach nur einmal ganz kurz klingeln lassen und Du rufst sie dann aus der Anzeige des verpassten Anrufe zurück.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. theviper, 03.05.2011 #3
    theviper

    theviper Junior Mitglied

    Ist nicht sowas über das App "Tasker" möglich?

    Habe es jetzt so realisiert: läuft perfekt!
    Rückruf - Android Forum - AndroidPIT
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011

Diese Seite empfehlen