Rückruf Button bei ankommendem Ruf, Flatrate

P

Padde

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber nicht die App gefunden, die bietet was ich suche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Also, da ich eine Flatrate habe und meine Freundin nicht, wird von mir immer verlangt, dass ich ablehne und dann zurückrufe.
Da ich dafür ja mehrere Schritte auf dem Telefon ausführen muss, nervt es ein wenig.

Gibt es eine App, die einen Button in den Rufannahme Screen bringt, mit der ich den Anrufer direkt zurückrufen kann?

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß
Patrick
 
Hallo,

warum so kompliziert. Deine Holde soll es einfach nur einmal ganz kurz klingeln lassen und Du rufst sie dann aus der Anzeige des verpassten Anrufe zurück.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.608
pueh
pueh
sky1981
Antworten
10
Aufrufe
2.269
heinzl
heinzl
M
Antworten
6
Aufrufe
971
rene3006
R
Zurück
Oben Unten