1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mrt066, 17.05.2011 #1
    mrt066

    mrt066 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    den neuesten Reviews nach bzw. der Homepage von Samsung, entnehme ich, dass das neue Tab 10.1 eine andere, vorallem glatte und ohne "Griff" auf der Rückseite hat, im Vergleich zum 10.1v
    Seht ihr das auch so, das würde ich schade finden, denn das wäre mein Argument für den Kauf des Tablets gegenüber den anderen gewesen.
    Habe derzeit ein Acer, aber da lebt die Angst mit, es könnte aus den Händen rutschen.
    Natürlich ist das Acer auch schwerer, aber ob da 100gr ins Gewicht fallen?
     
  2. bflex2010, 17.05.2011 #2
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    100g sind schon recht viel in dem bereich. Auf den Bildern der 10.1 (ohne V) Tabs, die nach der Google I/O auf ebay zu finden waren sieht es so aus, als wäre die Rückseite glatt. Mir gefällt aber die rauhe Rückseite der v Version gut und die Griffmulden finde ich auch ziemlich praktisch, gerade für den Einhandbetrieb im Querformat.
     
  3. mrt066, 17.05.2011 #3
    mrt066

    mrt066 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    genau so sehe ich das auch mit der Rückseite!
     
  4. mcseelmann, 17.05.2011 #4
    mcseelmann

    mcseelmann Neuer Benutzer

    ich finde es wesentlich angenehmer mit der 10.1v rückseite :thumbsup: war einer der gründe warum ich das überarbeitete nicht wollte