1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rückseite heiß- Normal?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Kampfgans, 14.12.2010.

  1. Kampfgans, 14.12.2010 #1
    Kampfgans

    Kampfgans Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    wenn ich meine stein länger benutzte/ daten verschiebe, etc., wird er auf der rückseite( nur das oberste drittel) richtig warm... habe es mit nem laserthermometer gemesssen, so ca. 50 grad... es ist alles noch im originalzustand... Ist das normal das das so extrem heiß wird?

    mfg
     
  2. Rennert, 14.12.2010 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ja wird heiss. Die cpu arbeitet ja;-) beim laden merkt man auch etwas hitze.
     
  3. ex0ps, 14.12.2010 #3
    ex0ps

    ex0ps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Ist normal, sowie nicht normal. 50 Grad ist schon eine Hitze...Pass auf, in Texas ist einem das Milestone 2 am Ohr explodiert (-> Kein Witz, http://www.20min.ch/digital/hardware/story/21290552...). Nein, 50 Grad ist noch okey, sollte es aber immer höher gehen, kontaktiere deinen Händler...

    Mfg ex0ps
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
  4. Kampfgans, 14.12.2010 #4
    Kampfgans

    Kampfgans Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2010
    okay, danke für die schnelle hilfe :)

    kann geclosed werden...
     

Diese Seite empfehlen