1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rücksetzen auf Werkszustand // unlock ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von paules-m, 04.05.2010.

  1. paules-m, 04.05.2010 #1
    paules-m

    paules-m Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Hallo

    Ich trenne mich gerade von meinem G2 Touch...hierfür würd ich gerne alles Private löschen und dabei keine Reste hinterlassen....der einfach Weg hierfür wäre ja ein "auf Werkszustand zurücksetzten"....nun bin ich mir aber nicht sicher, ob mein G2 von Beginn unlocked war oder ob da rumgebastelt wurde (kam aus der Bucht) - dementsprechend (und vielleicht völlig unbegründet) meine Sorge, dass es nach Rücksetzten wieder eine T-Mobile SIM-Lock drinne hat....:confused:

    Wie kann ich das ausschließen / rausfinde?
    ODER
    GIbt es einen anderen Weg, alles wegzuputzen, was von mir auf dem Handy passiert ist?


    Besten Dank für Hinweise und Ratschläge, ich bin mit der ganzen Handy-Geschichte nicht gnz so firm... :rolleyes:



    paule
     
  2. CarlosCalderon, 04.05.2010 #2
    CarlosCalderon

    CarlosCalderon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    14.10.2009
    Soweit ich weiß, wurden keine Heros/G2's mit Simlock verkauft. Alle Geräte von T-Mobile sind also frei. Keine Sorge

    Falls du eine Reparatur anstrebst, bügel einfach die RUU-firmware von T-mobile drüber, da kannste wenigstens von ausgehen, dass bootloader, originalfirmware drin ist und deine daten sind dann auch weg.

    Wenn du das nur aus spaß machst: Werkseinstellung zurücksetzen.

    Wenn du wissen willst ob du root hast: Phone ausschalten, haus Taste gedrückthalten und anschalten, dann kommstee in das recovery. Da steht die Version:
    Falls da was von Amon_Ra oder Cynogen steht, dann haste root. Wenn du root hast kannste auch einfach im recovery wipen. Dann ist auch alles weg

    Sag uns einfach, was du vorhast und wir helfen detailiert.

    BTW, bis lang hat das Thema nix in dem unterforum zu suchen
     

Diese Seite empfehlen