Rückspielen von Apps erfolgte nur selektiv ...

D

Doubleyou

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,
ich musste wegen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/289472-nach-40-sekunden-haengt-sich-das-note-auf.html"]dieses Problems[/OFFURL] auf die Werkseinstellungen (Gingerbread 2.3.6 Kernel 2.6.35.7-n7000XXXKKA-CL726566) zurück gehen und habe dann auf Titanium gehofft. Die Hoffnung hat nicht ganz getrügt: 50% der Anwendungen und dazugehörige Daten wurden zurück gespielt, ebenso die Einstellungen für BT und WiFi und Mailkonten etc., so dass ich sagen kann: 80% Wiederherstellung sind geglückt.
Dennoch hakt es: in der Liste der gesicherten Apps, die unter dem Reiter "Sichern/Wiederherstellen" (Titanium Pro) angezeigt werden, finden sich eine ganze Menge, die nicht zurück gesichert wurden. Sie werden in der Liste angezeigt, mit bspw.
Whats App 2.8.1504
1 Sicherung Aktuellste 17.08.2012 8:28
- allerdings ist der Name der App durchgestrichen.
Meine Fragen:
Warum werden diese gesicherten Apps nur durchgestrichen angezeigt, was bedeutet das und wie kann ich das in Zukunft verhindern?

Ich habe die Sicherungen verschlüsselt auf die Dropbox überspielen lassen - dort ist das Datum der letzten Sicherung der 18.8.2012. Kann ich die Daten von dort zurück gewinnen?

Besten Dank für freundliche Hilfe!

Ps:
Im Googleplaystore werden die betreffenden Apps als "Andere Apps meiner Bibliothek" angezeigt, dabei der Button "Installieren" - wenn ich drauf klickke tut sich aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanna auch nicht zurück sichern.

ich hatte auch dropbox aktiv, und ich habe nicht verschlüsselt, aber ich habe komprimiert...
 
Ich habe auch Probleme beim Zurückspielen von Apps + Daten mir Titanium Backup Pro. Es werden leider viele Apps nicht wiederhergestellt.

Außerdem würde ich gerne wissen, was es bedeutet, wenn einige Apps in dem Sicherungsfenster

- rot
- grün
- durchgestrichen

angezeigt werden. Was bedeutet das? Sollte man die aus- oder abwählen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
552
mtrc
mtrc
G
Antworten
3
Aufrufe
1.125
gene
G
Zurück
Oben Unten