1. Onkel_De, 22.04.2012 #1
    Onkel_De

    Onkel_De Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen mein neues weißes Razr im Einsatz :cool2:

    Und nun ist mir aufgefallen das zwischen der Abdeckung für SIM&SD und dem Gehäuse ein komischer Spalt ist. Bei näherer Betrachtung sieht man dass die Rückwand dort einen Bauch macht :cursing:

    Man kann es zwar andrücken aber es bleibt nicht in der Form :crying:


    Ist das normal?
     

    Anhänge:

  2. TheProdigy, 22.04.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Ich würde sagen umtauschen.

    Kannst du es wieder eindrücken? Also kein widerstand? Nicht das der akku sich aufgebläht hat und dir evtl um die Ohren fliegt.

    sent from my RAZR XT910.
     
  3. Onkel_De, 22.04.2012 #3
    Onkel_De

    Onkel_De Threadstarter Neuer Benutzer

    oh je :huh:

    ich dachte da mehr an schlechte Verarbeitung als an den Hosentaschensupergau :scared::scared::scared::scared:

    Ich werde mal bei Motorola anfragen was die dazu meinen :glare:
     
  4. citaro, 22.04.2012 #4
    citaro

    citaro Neuer Benutzer

    Hallo ich hab den Beule auch nach aussen:)
    Find ich aber nicht schlimm. Wäre mir nicht aufgefallen wenn du es nicht erwähnt hättest;-)
     
  5. citaro, 22.04.2012 #5
    citaro

    citaro Neuer Benutzer

    Meinte die Beule;-)