Rückwand macht einen Bauch

Onkel_De

Onkel_De

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen mein neues weißes Razr im Einsatz :cool2:

Und nun ist mir aufgefallen das zwischen der Abdeckung für SIM&SD und dem Gehäuse ein komischer Spalt ist. Bei näherer Betrachtung sieht man dass die Rückwand dort einen Bauch macht :cursing:

Man kann es zwar andrücken aber es bleibt nicht in der Form :crying:


Ist das normal?
 

Anhänge

  • Deckel.jpg
    Deckel.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 396
Ich würde sagen umtauschen.

Kannst du es wieder eindrücken? Also kein widerstand? Nicht das der akku sich aufgebläht hat und dir evtl um die Ohren fliegt.

sent from my RAZR XT910.
 
oh je :huh:

ich dachte da mehr an schlechte Verarbeitung als an den Hosentaschensupergau :scared::scared::scared::scared:

Ich werde mal bei Motorola anfragen was die dazu meinen :glare:
 
Hallo ich hab den Beule auch nach aussen:)
Find ich aber nicht schlimm. Wäre mir nicht aufgefallen wenn du es nicht erwähnt hättest;-)
 
Meinte die Beule;-)
 

Ähnliche Themen

B
  • BrainChecker
Antworten
8
Aufrufe
2.621
Andy6325
Andy6325
F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
B
Antworten
4
Aufrufe
1.450
BrainChecker
B
Zurück
Oben Unten