1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufannahme mit der Kamerataste

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von herrlado, 31.05.2010.

  1. herrlado, 31.05.2010 #1
    herrlado

    herrlado Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Hi. Ist das möglich?
    Manchmal ist es so, dass beim eingehenden Anruf ich verzweifelt
    auf der "Annahme" wische und nichts passiert. Vielleicht kann man die Kamera-Taste neu Zuordnen? Root ist vorhanden.

    Gruß,
    Lado
     
  2. sebbo21, 07.01.2011 #2
    sebbo21

    sebbo21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.07.2010
    würd mich auch mal interessieren, grad so mit handschuhen an.... :huh:
     
  3. Polluxx, 07.01.2011 #3
    Polluxx

    Polluxx Android-Guru

    Beiträge:
    2,028
    Erhaltene Danke:
    784
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Phone:
    Honor 7
    vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit den Anruf durch die Sensoren annehemen zu lassen, vielleicht durch schütteln des Telefons oder einma drehen, was auch immer. Jedenfalls habe iich gestern genau wegen diesem Handschuheffekt einen Anruf verpasst. Ach ja bei Parl gibt es übrigens auch extra Handschuhe für kapazitive Displays ;-)
     
  4. sebbo21, 07.01.2011 #4
    sebbo21

    sebbo21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Mit "tedd's droid tool" aus market (kostenlos) kann man das einstellen!

    Grad gefunden, coolo sache:w00t00: !

    Nur den ganzen anderen rest ausstellen, sonst siehts ziemlich hässlich aus!
     
  5. TimeTurn, 08.01.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das sieht ja wirklich hässlich aus - wenn das wenigstens eine komplette Grafik über den Lock Screen und ansprechende grafische Knöpfe zum Annehmen usw. anbieten würde :)

    Tedd's Droid Tools - Android
     
  6. sebbo21, 10.01.2011 #6
    sebbo21

    sebbo21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.07.2010
    naja, is ja auch egal. es funzt auf jeden fall bei mir, von daher bin ich glücklich :smile:
     
  7. Hugo Highsticking, 10.01.2011 #7
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Hat das schon jemand ausprobiert? Shake to Answer - Android Deutschland

    Ich würde es ja selber testen, aber mein Milestone ist grad auf dem Raucherbalkon... verdammt, ich verleihe noch mal meine Jacke :D
     

Diese Seite empfehlen