Rufannahme mit der Kamerataste

H

herrlado

Erfahrenes Mitglied
26
Hi. Ist das möglich?
Manchmal ist es so, dass beim eingehenden Anruf ich verzweifelt
auf der "Annahme" wische und nichts passiert. Vielleicht kann man die Kamera-Taste neu Zuordnen? Root ist vorhanden.

Gruß,
Lado
 
würd mich auch mal interessieren, grad so mit handschuhen an.... :huh:
 
vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit den Anruf durch die Sensoren annehemen zu lassen, vielleicht durch schütteln des Telefons oder einma drehen, was auch immer. Jedenfalls habe iich gestern genau wegen diesem Handschuheffekt einen Anruf verpasst. Ach ja bei Parl gibt es übrigens auch extra Handschuhe für kapazitive Displays ;-)
 
Mit "tedd's droid tool" aus market (kostenlos) kann man das einstellen!

Grad gefunden, coolo sache:scared: !

Nur den ganzen anderen rest ausstellen, sonst siehts ziemlich hässlich aus!
 
Das sieht ja wirklich hässlich aus - wenn das wenigstens eine komplette Grafik über den Lock Screen und ansprechende grafische Knöpfe zum Annehmen usw. anbieten würde :)

Tedd's Droid Tools - Android
 
naja, is ja auch egal. es funzt auf jeden fall bei mir, von daher bin ich glücklich :smile:
 
Hat das schon jemand ausprobiert? Shake to Answer - Android Deutschland

Ich würde es ja selber testen, aber mein Milestone ist grad auf dem Raucherbalkon... verdammt, ich verleihe noch mal meine Jacke :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.610
timelock
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.292
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
3.295
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten