1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufannahme mit Headset + Ton nur aus Headset

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Reimemonster, 24.01.2011.

  1. Reimemonster, 24.01.2011 #1
    Reimemonster

    Reimemonster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Moin Leute,

    ich habe seit diesem Wochenende die Ultimate Ears 200vi von Logitech.

    Ich habe nun leider das Problem, dass wenn das Headset angestöpselt ist und ich einen Anruf bekomme und den über die Fernbedienung des Headsets annehmen möchte, sich mein Standart-Musik-Player (in meinem Falle Winamp) startet und nicht der Anruf angenommen wird.

    Hab leider weder hier noch bei Google was gefunden.

    Gibts ne möglichkeit das zu deaktivieren?

    also ich finds gut dass winamp startet, wenn ich auf play drücke...aber wenn ein anruf kommt, soll er halt den anruf als höchste priorität nehmen und nicht winamp.

    Außerdem hab ich das Problem, dass wenn das Headset angestöpselt ist und ich einen Anruf/Sms/o. ä. erhalte, es nicht nur im Headset klingelt, sondern auch beim Smartphone selbst.

    Vielen Dank schonmal.

    MFG

    Reimemonster
     
  2. Reimemonster, 26.01.2011 #2
    Reimemonster

    Reimemonster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    13.09.2010
    keiner ne idee? :/
     
  3. reddot, 26.01.2011 #3
    reddot

    reddot Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Das Problem hatte ich auch. Und es liegt an dem Winamp Player.
    DU kannst dort zwar das Headset deaktivieren, sodass du Anrufe annehmen kannst, jedoch ins der Player dann nur über das Display zu steuern.

    Dies war auch der Grund, weshalb ich wieder den originalen Player nutze!
     

Diese Seite empfehlen