Rufannahme mit Taste Android 2.3.6?

josifi

josifi

Inventar
5.781
Kann es sein, dass es keine App oder andere Möglichkeit für das Ace mit Version 2.3.6 gibt, um die Rufannahme entweder auf die HOME- oder die Ein-/Aus-Taste zu legen?
Auflegen geht ja, aber Annehmen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fehlt mir auch beim Ace :(
Ich suche so eine App finde aber keine :(
Wenns sein muss würde ich auch mein Handy rooten!

Lg
 
adhuu schrieb:
Wenns sein muss würde ich auch mein Handy rooten!

Das genügt leider nicht, mein Handy IST gerootet...:sad:
 
Ja, das geht in die richtige Richtung, ist allerdings nicht optimal.
Hat noch jemand eine Möglichkeit?
 
Ja, ich finde es auch nicht optimal, minimalistischer wäre besser (kein Eintrag im Notify, Überlagerung des Lockscreens für aktiven Anruf abschaltbar - einfach nur die Rufannahme-Option) - aber es zeigt schon mal, dass es prinzipiell geht... :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.731
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
984
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.579
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten