Rufannahme per Taste?

S

Simon74

Neues Mitglied
3
Kennt jemand eine Möglichkeit einen Anruf per Taste (nicht per Slide am Display) anzunehmen ?
 
irgendwo hier im forum hat jemand beschrieben, wie man die tasten selbst umbelegen kann. allerdings muss man, wenn ich das noch richtig im kopf hab, da irgendwie ins system reingreifen und die neu gewollte funktion durch eine alte ersetzen -> sprich: mach einen der drei knöpfe zum abheben und du kannst die standardfunktion nicht mehr nutzen...

warum möchtest du das überhaupt?
ich finde den slider genial, vor allem kann man nicht versehentlich in der hosentasche abheben bzw anrufen
 
Nun gut wann die Taste dann nur mehr diese Funktion haben kann wäre das natürlich schlecht (eigentlich ne traurige Geschichte :glare: )

Warum ich das möchte ?
Ein Nokiaverseuchter findet "am Bildschirm kratzen" etwas umständlich :huh:
Nunja vielleicht gewöhnt man sich dran :smile:
 
Naja, ein Android-betriebenes Mobiltelefon ist eben kein "gewöhnliches" Handy mehr ;), sondern mehr ein Organizer mit Telefonfunktion. Willkommen beim Umlernen / Umdenken!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
962
citral
citral
C
  • conmigo
Antworten
3
Aufrufe
1.141
WAWA
WAWA
O
  • olaf123
Antworten
3
Aufrufe
4.025
koalalump
K
Zurück
Oben Unten