1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufannahme per Tasten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Todo, 01.03.2011.

  1. Todo, 01.03.2011 #1
    Todo

    Todo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hallo!
    Nach dem ich auf Froyo per Kies geflasht habe läuft meine Rufannahme per Tastatur nicht mehr.
    Hatte es früher (vor Froyo) irgendwie eingestellt.:wubwub:
    Kann mich aber nicht errinnern wie und wo ich es hinkriege.
    Das Gewische bei der Rufannahme nervt.:sneaky:

    Wer hat den ultiamativen Tipp für mich?:)
     
  2. firstway, 01.03.2011 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Einstellungen\Anrufeinstellungen\Alle Anrufe\Anruf beantworten\Antwortmodus, Antworttaste :)

    LGF
     
    Todo bedankt sich.
  3. quatschkopf, 01.03.2011 #3
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    schau doch mal in die einstellungen - anrufeinstellungen - alle anrufe - anruf beantworten. das könnte es sein.
     
  4. Todo, 01.03.2011 #4
    Todo

    Todo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    ...besten Dank an euch....ich sah den Wald vor lauter Bäumen nicht...:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen