Rufannahme und Ende via Tasten

is auch schon im einsatz.

somit wäre das problem mit rufannahme gelöst wenns handy am tisch liegt.
aber für unterwegs leider immer noch nicht
 
mal thread nochmal hochwuchten

keiner ne idee? dat nervt das problem!!!
 
wenn die tasten nicht so sch.... aussehen würden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
findet mein market ned :(
 
ich hab den gepatchten Market, vielleicht liegts dadran...
 
gemein.
aber dachte beim 2.1 braucht man kein patch mehr?kannst das evtl hier reinstellen?
also das touch dingens
 
gibt doch sogar extra n gepatchten market für 2.1 und reinstellen geht auch net, das Dingens is nämlich nich für umsonst.
 
Also ich hab das selbe Problem, und das auch beim Wecker, der will Morgens auch nicht ausgehen über die Touscreen Taste ,wobei die Schlummerfunktion immer funzt.
Denk das liegt leider am Handy ....
 
Habt ihr irgendeinen dieser Taskmanager aus dem Market laufen? Damit hatte ich früher genau die gleichen Probleme bei jedem Anruf. Seit 2.1 verzichte ich komplett auf diese unsinnigen Dinger und habe jetzt nur noch extrem selten mal eine Verzögerung bei der Rufannahme.
 
da ich mein handy meistens ungesichert jetzt rumschleife komm ich derzeit nicht mehr in die verlegenheit...
aber hab auch das gefühl dass der reghler bei 2.1 leichter geht und man nicht punkt genau den schieber mehr treffen muss...

@suspiria schick mal bitte den link für den market :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3.828
PrinzEisenherz
P
F
Antworten
2
Aufrufe
1.885
Aaskereija
Aaskereija
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
1.966
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten