1. Suppenman, 07.07.2012 #1
    Suppenman

    Suppenman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    mir ist beim HTC One S aufgefallen, dass der grüne Button zur Rufannahme auf der rechten Seite des Displays angeordnet ist.

    Kann das geändert werden? In der Regel sollte doch der grüne Button zur Rufannahme auf der linken Seite des Displays sein.

    Der Ruf abweisen Button ist bei mir links auf dem Display. Ich habe jetzt schon mehrfach versehentlich Anrufer weggedrückt, da ich es gewohnt bin, dass der Rufannahme Butto auf der linken Seite des Displays angeordnet ist.

    Ist das ein Bug, oder von HTC so gewollt?
     
  2. neandertaler19, 07.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ist generell mit ICS so, dass der Button zum Zustimmen rechts ist. Kannst du vermutlich nicht ohne weiteres ändern.
     
  3. Suppenman, 07.07.2012 #3
    Suppenman

    Suppenman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Was sind denn ICS?
     
  4. neandertaler19, 07.07.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ice Cream Sandwich/Android 4.0
     
    Suppenman bedankt sich.
  5. Suppenman, 07.07.2012 #5
    Suppenman

    Suppenman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Oh danke. Das ist ja total bescheuert, dass die das entgegen des Standards geändert haben. Das HTC One S ist sowieso total voller Bugs.
     
  6. neandertaler19, 07.07.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hää? Die haben das genau nach Standard gemacht... Also nach dem neuen Android-Standard...
     
  7. straight76, 10.07.2012 #7
    straight76

    straight76 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    also mir gefällt der Screen bei Rufannahme überhaupt nicht !
    Ich finde die beiden Punkte Annahme/Abweisen liegen für mich zu dicht beieinander.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit bsp. Apps/ Widgets den Screen zu ändern ???

    Danke !
     
  8. neandertaler19, 10.07.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Welcher von den zweien?

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

    Den Lockscreen bei Annahme kannst ersetzen, durch WidgetLocker z.B.
    Den anderen weiß ich nicht. Ein anderer Dialer evtl.
     
  9. MeDesires, 12.07.2012 #9
    MeDesires

    MeDesires Erfahrener Benutzer

    Anstatt den grünen Knopf in den Ring zu ziehen, kann man doch auch einfach den Ring selbst nach oben ziehen.
     
  10. Al_Borland, 12.07.2012 #10
    Al_Borland

    Al_Borland Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finds schön, dass auch endlich mal an die Linkshänder gedacht wurde. :)
     
  11. Flitz Piepe, 12.07.2012 #11
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist doch eh alles nur Gewöhnungssache! Also manchmal kann ich mich über die Probleme anderer nur wundern...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rufannahme nur durch ziehen