1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nedim1, 21.07.2011 #1
    Nedim1

    Nedim1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich habe das sensation ( hatte vorher das hd2) und mich interessiert ob ich das sensation auch so einstellen kann das die rufnummer-übermittlung so eingestellt werden kann wie bei dem HD2 also ..
    man konnte auswählen ob die
    rufnummer übermittelt werden soll:
    -nur für konntakte
    -für alle
    -für keinen
    wäre klasse wen mir geholfen werden kann, oder besser gesagt gibt es dafür eine app weis das einer. das war schon bequem ... nicht immer hin- und herschalten zu müssen.
    danke im voraus
     
  2. Fallwrrk, 21.07.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nein, es geht nur anzeigen oder unterdrücken. Nur für Kontakte hatte damals auch mein Touch Pro 2, geniales Feature. ;)

    mfg Marcel
     
  3. Nedim1, 21.07.2011 #3
    Nedim1

    Nedim1 Threadstarter Junior Mitglied

    gibt es dafür nicht mal eine app??
    ..menno das tool war soo genial...:sneaky:
     
  4. Christof, 07.08.2011 #4
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Natürlich gibt es das!!!
    Wenn Du bereit bist, dafür eine Kleinigkeit auszugeben, dann schau Dir mal "Incognito" an!

    Incognito - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
  5. Suspiria, 07.08.2011 #5
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

  6. idephili, 07.08.2011 #6
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich weiß ja nicht, bei welchem Provider du bist, aber bei T-Mobile kann man mit #31# vor der kompletten Nummer seine eigene unterdrücken.

    Tippen mußte ja eh, wenn sie nicht in den Kontakten stehen.

    grüße
    idephili
     
  7. Christof, 07.08.2011 #7
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Aber genau dadrum geht es ja!!!
    Dass man Nummern aus dem Telefonbuch ohne Rufnummernübermittlung anrufen kann oder eben aus den nicht angenommenen Rufnummern.

    Beispiel: Du hast einen Anruf MIT Nummer bekommen, den Du NICHT angenommen hast und willst zurückrufen, OHNE Rufnummernübermittlung oder bei jemandem aus Deinem Telefonbuchder nicht wissen soll dass Du es bist.

    In dem Fall musst Du Dir die Nummer immer aufschreiben oder merken, um diese mit #31# eingeben zu können.

    Es wurde hier aber nicht nach dem Sinn gefragt, sondern nach einem App:tongue:
     
  8. idephili, 07.08.2011 #8
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    versteh ich nicht ganz.

    Gefragt wurde nach den möglich Einstellungen wie beim HD2. Alle, keine, nur bei Kontakten. Von Sinn war gar nicht die Rede.

    Szenario 1, alle: geht auch beim Android
    Szenario 2, keine: geht auch beim Android
    Szenario 3, nur bei Kontakten: da kein Kontakt, wird die Nummer eh getippt oder: Anrufliste, Nummer länger drücken, Nr. vor Anruf editieren, an Anfang springen, #31#, fertig. Zumindest bei T-Mobile.

    Bei den festen Kontakten, entweder so abspeichern halt ne app. Aber am HD2 war das ja auch nicht anders, von daher....;-)

    Grüße
    idephili
     
  9. Christof, 07.08.2011 #9
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Ich will jetzt nicht vom Thema abgleiten und verstehe Deine Aussage nicht, aber um das Thema abzuschließen, da die Frage eindeutig beantwortet ist, möchte ich einfach nochmal die (für Dich) angeblich nicht gefragte
    Frage des Themeneröffners (Beitrag 1) aus Zeile 8 zietieren:
    "...wäre klasse wen mir geholfen werden kann, oder besser gesagt gibt es dafür eine app weis das einer..."
     
  10. idephili, 07.08.2011 #10
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    schließ das Thema meinetwegen ab, ist erstens nicht meins und zweitens ist bei mir Sonntag.

    Aber, um das zu erreichen, was er beim HD2 hatte, braucht er keine App unter Umständen. Mehr wollte ich ihm gar nicht mitteilen.

    Ist doch alles gut...:)

    Grüße
    idephili

    Edit: Und man kennt das doch. Wird ne App installiert, Prozesse laufen, die man eigentlich gar nicht haben will, Akkuverbrauch steigt, nächter Thread wird eröffnet, Factory Reset wird ausgeführt, Synchen klappt nicht, Titanium ist auch irgendwie so kompliziert, und alles nur, weil man irgendwas komisches gemacht hat.....:cool2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nummer vor anruf editieren

    ,
  2. nr vor anruf editieren

    ,
  3. anruf editieren

    ,
  4. vor Anruf editieren,
  5. nr vor anruf,
  6. nr.vor editieren bedeutet,
  7. android rufnummernübermittlung ZTE,
  8. nummer vor ,
  9. nummer vor anruf editieren was heisst das