1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufnummer mit +49 nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von FRFLD, 31.03.2011.

  1. FRFLD, 31.03.2011 #1
    FRFLD

    FRFLD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass bei mir Kontaktnamen nicht erkannt werden, wenn diese ohne Ländervorwahl in den Kontakten stehen, aber mit Ländervorwahl mich anrufen. Dann erscheint im Display nur die Nummer, aber nicht der Name. Hat jemand ein ähnliches Problem? Kennt jemand eine Lösung..? Gruß
     
  2. Notili, 31.03.2011 #2
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Ohne auf Android oder irgendwas einzugehen...

    Gewöhn Dir doch an, alle Nummer im internationalen Format einzuspeichern. Das hilft auch ungemein, wenn man mal im Ausland ist...

    LG,
    Patrick
     
  3. ArmedAnger, 31.03.2011 #3
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Was aber keine Lösung sein kann.....
     
  4. Ox53, 31.03.2011 #4
    Ox53

    Ox53 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Oh man das hatte mein Jet auch ... das es sowas noch gibt ...
     
  5. Notili, 31.03.2011 #5
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    In der Zeit, in der man nach einer Lösung sucht, kann man alle Kontakte umschreiben...

    Hab ich auch mal gemacht. ca. 380 Kontakte

    Für mich war es die Lösung.
     
  6. ArmedAnger, 31.03.2011 #6
    ArmedAnger

    ArmedAnger Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,635
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Es kann und soll nicht eine Lösung sein seine Kontakte umzuschreiben nur damit ein Fehler im Gerät nicht mehr auftaucht.

    Was ist denn das bitteschön?!?...oO
     
  7. Notili, 31.03.2011 #7
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    das ist oldschool...
     
  8. Gelangweilter, 01.04.2011 #8
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das ist kein Fehler. Und, Telefonnummer sollte man immer mit der Laendervorwahl eingeben, mach ich seit vielen Jahren so. Gewoehn Dich drann, aender die Nummern ab oder lass es so und siehst halt nur die Nummer und nicht den Namen.
     
    Notili bedankt sich.
  9. Mercur, 03.04.2011 #9
    Mercur

    Mercur Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Ich hatte das am Anfang auch, habe dann eine sms an die besagte Nummer ohne Ländervorwahl geschickt und mir eine antwort schicken lassen. Das hat bei mir das Problem halbwegs behoben. Wenn ich jetzt von der Nummer angerufen werde, erscheint der richtige Name und das aus FB synchronisierte Kontaktbild. Allerdings erscheint bei dem LG Kontakte Widget nur der Name ohne das Kontaktbild.

    Gibts da jetzt ne andere Lösung ohne die Nummern zu ändern? Kann ja nicht sein, dass sowas nicht funktioniert. Das Problem kenne ich bei Handys schon lange nicht mehr...
     
  10. budhas, 06.04.2011 #10
    budhas

    budhas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo Leute ich habe das Problem zb, bei meinen Eltern wenn Sie anrufen habe ich die Nummer ohne +49 und dann erkennt er Sie nicht. Kann man was an den Einstellungen machen da er es ja auch so erkennnen müsste,,,
     
  11. PatSend, 06.04.2011 #11
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Das Problem wurde bereits in einem anderen Thread behandelt, daher habe ich beide mal zusammengeführt.
     
    budhas bedankt sich.
  12. budhas, 06.04.2011 #12
    budhas

    budhas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Ok sorry hatte ich vergebens gesucht :)
     
  13. drese, 14.02.2014 #13
    drese

    drese Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2014
    Bei mir umgekehrt, :flapper:
    habe schon immer mit 0049 oder +49 gespeichert und nun erkennt nach Übertragung mein Smartphone den Anrufer nicht.

    kann man das in den Einstellungen ändern?
     

Diese Seite empfehlen