1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufnummer und Name wird vertauscht.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Lavezzi, 06.03.2012.

  1. Lavezzi, 06.03.2012 #1
    Lavezzi

    Lavezzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo ich hoffe ihr könnt mir bei diesem doch sehr komsichen problem helfen.

    ich habe ein problem mit meiner neuen, nein eigentlich mit meiner alten rufnummer. :crying:


    Folgendes:
    Desire HD Android 2.3.3, keine änderungen
    meine alte rufnummer ist 104 .....
    meine neue ist 201....

    es funktioniert alles ganz normal, außer, ich will meine alte nummer anrufen oder sms schicken.

    die sim karte hat natürlich meine freundin in ihrem handy,

    ich hab natürlich ihre alte handynummer rausgelöscht und meine alte 104er nummer eingetragen.
    wenn ich ihr ein sms schicke, wähle ich ihren namen aus und sende es ab, es kommt auch an bei ihr, nur mein handy glaubt ich hab habs mir selbst geschrieben und schreibt hin gesende von Lavezzi an Lavezzi, und wenn sie mir zurück schreibt bekomme ich eine nachricht von Lavezzi...
    also

    17:51 Lavezzi: Nachricht A
    17:52 Lavezzi: Antwort auf A (also eigentlich sie)
    17:54 Lavezzi: Nachricht B
    .....
    .....
    ....

    also nix doppelt oder so. es steht nur der falsche name dort.
    und das nervt, bin ja nicht schizophren -.-:lol::lol:

    ich habe das Facebook app in verdacht. in meiner kontakt liste sind auch die facebook kontakte drinnen ganz oben steht als erstes:
    Lavezzi; Eigenes Profil
    dort habe ich schon meine neue 201er nummer eingetragen
    jedoch steht da trotzdem noch meine alte 104er nummer drinnen, und keine ahnung wie ich die löschen kann,

    auf der facebook website hab ich die nummer schon gelöscht, aber wie das so auf facebook ist, bin mir ned sicher ob das wirklich weg ist ;)

    hoffe ihr könnt mir helfen,

    danke
     
  2. PDP, 07.03.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Stellt doch mal die Synchronisierung der facebook app ab und guck ob das dann immer noch auftritt.
    Wo speicherst du denn Kontakte? Google oder SIM-Karte oder beides? Vielleicht gibt es da einen Konflikt.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Telefonnummer werden vertauscht bei Android