Rufnummer wird nicht Übertragen

S

Sofia24

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe seit Wochen das Huawei P8 Lite und mit fiel vor kurzem auf das meine Rufnummer bei anderen nicht angezeigt wird. Also habe ich mich auf die suche gemacht und tatsächlich die Einstellungen dazu gefunden. Es war auf standart eingestellt, hab es dann auf "Rufnummer anzeigen" gestellt... aber dennoch steht bei meinen Freunden immer nur Pivat wenn ich anrufe. Das nervt mich so sehr, es ist wichtig für mich das die Nummer übertragen wird. Was kann ich noch tun ? ich habe das Telefon auch schon mehrfach neu gestartet und sowohl die "standart" und die "rufnummer anzeigen" Einstellung ausprobiert.
 
Wo hast du das gefunden? Ich find nix :o

Ich hab glaub bei der Ersteinrichtung auf die Frage mit “vom Anbieter übernehmen“ oder so geantwortet

Vlt googelst mal nach “ gsm code Rufnummer übermitteln“ und probierst damit

Ging's denn beim vorherigen Gerät , bzw Anbieter?

***

btw heißt es Standard :D
 
@Spinatlasagne

Ich habe es dann gefunden dort wo man eine Nummer direkt wählen kann, rechts dass Menü, anrufeinstellungen, weitere Einstellungen, Telekom, und da konnte ich unter diesen drei Optionen wählen. Aber wie gesagt es geht bei keiner, und bei meinen andren Handys ging das immer...
Werde dann nochmal googeln, Aber man findet 1000 Beiträge wie man sie verbergen kann, zum anzeigen fast null :-\
 
Cool , hätt ich nie gefunden

Nunja, wie erwähnt steht es bei mir auf Standard

Screenshot_2016-11-16-19-36-33.png


Und funzt entsprechend.

Welche Firmware hast du? Mal reset gemacht?

Hast aber schon bei der richtigen SIM Karte gemacht? Also falls du zwei hast ^^
 
@Spinatlasagne
Nein hab nur eine, im andren slot ist die sd Karte :-(
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.192
leomsxp2001
leomsxp2001
N
Antworten
7
Aufrufe
1.760
rene3006
R
A
  • Andy1967wendelstein
Antworten
6
Aufrufe
1.163
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten