1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufnummeranzeige

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Alsoisp, 26.07.2009.

  1. Alsoisp, 26.07.2009 #1
    Alsoisp

    Alsoisp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Hallo zusammen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummerübertragung nur so einzustellen, dass nur die Personen die ich in den Kontakten habe, diese auch sehen können. Bei allen anderen soll, dann also im Umkehrschluss diese nicht angezeigt werden. Bei meinem HTC mit Windoof konnte man dieses einstellen.
     
  2. Club9, 26.07.2009 #2
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Soweit ich weiß gehts ned. Endweder mann sieht deine Nummer oder ned.
     
  3. Alsoisp, 30.07.2009 #3
    Alsoisp

    Alsoisp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Hmmm :( keiner ne Idee?
     
  4. Thyrion, 30.07.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Irgendjemand hatte in einem anderen Thread etwas gepostet. Da ging es darum, dass er bei den Kontakten die jeweiligen Codes für temporäre Rufnummerübermittlung an/aus mit gespeichert hatte.
     
  5. Alsoisp, 03.08.2009 #5
    Alsoisp

    Alsoisp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Also geht es nur wenn ich vor all meinen Nummer die #31* setze. Naja das ist ja nicht gerade so tolle.
     

Diese Seite empfehlen