1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufnummern: Priorität setzen/Profile bearbeiten

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Firewalk, 07.03.2011.

  1. Firewalk, 07.03.2011 #1
    Firewalk

    Firewalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Guten Tag meine Lieben,

    ich bestand gester mit einer guten Leistung (2) Meine Truppmann Ausbildung in der Freiwilligen Feuerwehr. Da wir ein Alamierungssystem (fast) ohne Pieper haben, funktioniert es über Handy. Anruf und oder SMS.
    Vorallem in der Schule wäre es hilfreich, wenn ich die Nummer welche mich im Notfall anruft trotz Stumm/Vibrations Modus laut durchklingelt. Ich sprach bereits mit meinem Lehrer das es in Ordnung ist.

    Das Problem ist, ich finde keine Funktion dafür .. Könnt ihr mir helfen ?

    Liebe Grüße
    Jannis

    PS: Ich besitze das HTC Wildfire mit Android 2.2
     
  2. Objektschuetzer, 10.03.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Frag mal im Apps-Forum, ne Standarteinstellung gibt es nämlich meines Wissens nicht. Könnte aber durchaus ne App dafür geben.



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ExSymbian, 10.03.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Musst Du nach einer Profile App suchen die das kann, das Wildfire kann das von Haus nicht.
     

Diese Seite empfehlen