1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufnummernsperre

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Motschi, 25.10.2010.

  1. Motschi, 25.10.2010 #1
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo Freunde,
    ich hab einen Storker, sprich mein Tattoo klingelt seit Wochen zu den unmöglichsten Zeiten mit unbekannter Rufnummer. :cursing:
    Gibt es im Tattoo die Möglichkeit unbekannte Rufnummern zu sperren?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Duffy003, 25.10.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Du meinst vermutlich Stalker ;-)

    Und ja, es gibt etliche Programme, um unbekannte Rufnummern zu sperren... Einfach mal die Suche benutzen...

    ...
     
  3. Motschi, 25.10.2010 #3
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo, die Suche hab ich schon benutzt ... und nix gefunden, sonst hätt ich ja keinen neues Thema erstellt ... Hilfe, bitte!!!1
     
  4. Duffy003, 25.10.2010 #4
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Dann gib in die Suche mal unbekannte Rufnummer ein...

    ...
     
    Motschi bedankt sich.
  5. Motschi, 26.10.2010 #5
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Hallo,
    lieben Dank ... die erste Nacht seit Wochen, in der ich durch geschlafen habe. :rolleyes2:
     
  6. Brandi2612, 27.10.2010 #6
    Brandi2612

    Brandi2612 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Glückwunsch :)! Im Notfall kannst du das auch über deinen Telefonanbieter oder direkt der Polizei klären.
     
  7. Motschi, 28.10.2010 #7
    Motschi

    Motschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Muss ich nicht mehr, jetzt ist ja Ruhe ... soll der sich doch die Finger wund wählen ... wer auch immer der Idiot ist.
    Danke für eure Hilfe.:)
     

Diese Seite empfehlen