1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufnummernunterdrückung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Rike, 28.05.2011.

  1. Rike, 28.05.2011 #1
    Rike

    Rike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Eine Frage:
    Kann man beim Xperia x8 die Nummer unterdrücken?
     
  2. enno-hh, 28.05.2011 #2
    enno-hh

    enno-hh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Moinsen ja das geht und zwar in dem Menü Einstellungen>Anrufeinstellungen>zusätzliche Einstellungen ;)
     
  3. email.filtering, 28.05.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Entweder per Einstellung durch den Netzbetreiber, oder generell per Menü (wie's ja bereits erwähnt wurde und vermutlich auch im Handbuch zu finden ist), oder individuell (seit Ewigkeiten bei allen Modellen) per vorangestelltem GSM-Code. ;)
     
  4. Rike, 01.06.2011 #4
    Rike

    Rike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Danke :) :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen