Rufnummerunterdrückung Lineage Nougat

Kiralin

Kiralin

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Vielleicht bin ich ja nur blind, irgendwie finde ich die Rufnummer Unterdrückung nicht...
Da wo sie vorher war unter Anrufer ID in den Einstellungen des Dialer ist sie nicht...?DDie ganzen Anrufeinstellungen sind bei mir nicht da :(
Ich hab das letzte Nightly vom letzten Wochenende drauf

danke für Hilfe
.............................................................................
update: ok, ich war blind... sorry... unter Anrufkonten und dann unter dem Anbieterkonto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
-->Einstellungen-->Anrufkonten--->SIM1|SIM2-->zusätzliche Einstellungen-->Anrufer-ID

hth
 
Hatte ich doch schon selbst dazu geschrieben, trotzdem danke
 
@Kiralin

Wie das so ist im leben, ich habe Deinen Beitrag gelesen, keine Zeit für eine Antwort gehabt und am nächsten Tag geschrieben, da habe ich aber nicht bemerkt das der Text geändert worden ist :D

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.355
cptechnik
cptechnik
M
Antworten
0
Aufrufe
1.662
masterandy
M
syrell
Antworten
9
Aufrufe
2.030
syrell
syrell
Zurück
Oben Unten