1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufton abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von handymann1977, 30.12.2009.

  1. handymann1977, 30.12.2009 #1
    handymann1977

    handymann1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Mein Stein schaltet sich ab und zu selber auf lautlos paasiert das noch jemanden oder nur mir ?
     
  2. Jejosch, 30.12.2009 #2
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    also ich habe ddas Problem nicht. Hast du evtl. einen Taskmanger z.B. Advanced Taskmanager installiert? Da kann man nämlich diverse Situations Profile aktivieren.

    Gruß Jens
     
  3. nuutsch, 30.12.2009 #3
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Oder kommst du vielleicht aus Versehen auf die Lautstärke-Wippe?
     
  4. HannesK, 30.12.2009 #4
    HannesK

    HannesK Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habe auch oft die Lautstärke verstellt, ohne es zu merken.
    Wenn das das Problem ist, hilft dir vielleicht die App "Volume Control". (Ja, die mit dem Käfer...)
    Ich habe seither keine Probleme mehr.

    Steht auch irgendwo hier im Forum, weiss nicht mehr wo genau.
    "Es gibt für alles eine App..."

    Mit Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
  5. Keija, 31.12.2009 #5
    Keija

    Keija Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2009
    kann den käfer nur empfehlen, hat alle meine probleme gelöst :)
     
  6. goody40, 31.12.2009 #6
    goody40

    goody40 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo,
    irgendwie funkt vol. control nicht richtig.
    Wenn ich unbeabsichtigt die lautstärke an der wippe verstelle, so sollte ja die bei Volume Control eingestellte verwendet werden oder?
    Habe alles probiert - Autofeedback on, off - es zieht immer die mit der Wippe eingestellte Lautstärke.
    Hat da jemand einen Tipp dazu?
    LG
    goody
     
  7. fritz.funkel, 31.12.2009 #7
    fritz.funkel

    fritz.funkel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Hi Handymann,

    exakt das Problem hatte ich auch. Als ich gerade mit O2-Hotline telefonierte, war das Ding auf Lautlos und ich hatte noch keinen Plan, wie man wieder umstellt. Nach 1 Minute suchen haben die augelegt :)

    Ist dann nie wieder passiert, aber ich denke, man kommt versehntlich auf die Wippe oder auf das Display.

    Gruß,
    Fritz

     
  8. handymann1977, 31.12.2009 #8
    handymann1977

    handymann1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Was für ein Käfer ?
     
  9. nuutsch, 31.12.2009 #9
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Volume Control (kostenlos im Market).
    Hat einen Käfer als App-Symbol.
    Lad es dir runter und schau es dir an.
     

Diese Seite empfehlen