Rufton abgeschaltet

H

handymann1977

Erfahrenes Mitglied
2
Mein Stein schaltet sich ab und zu selber auf lautlos paasiert das noch jemanden oder nur mir ?
 
Hallo,

also ich habe ddas Problem nicht. Hast du evtl. einen Taskmanger z.B. Advanced Taskmanager installiert? Da kann man nämlich diverse Situations Profile aktivieren.

Gruß Jens
 
Oder kommst du vielleicht aus Versehen auf die Lautstärke-Wippe?
 
Ich habe auch oft die Lautstärke verstellt, ohne es zu merken.
Wenn das das Problem ist, hilft dir vielleicht die App "Volume Control". (Ja, die mit dem Käfer...)
Ich habe seither keine Probleme mehr.

Steht auch irgendwo hier im Forum, weiss nicht mehr wo genau.
"Es gibt für alles eine App..."

Mit Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
HannesK schrieb:
Ich habe auch oft die Lautstärke verstellt, ohne es zu merken.
Wenn das das Problem ist, hilft dir vielleicht die App "Volume Control". (Ja, die

kann den käfer nur empfehlen, hat alle meine probleme gelöst :)
 
Hallo,
irgendwie funkt vol. control nicht richtig.
Wenn ich unbeabsichtigt die lautstärke an der wippe verstelle, so sollte ja die bei Volume Control eingestellte verwendet werden oder?
Habe alles probiert - Autofeedback on, off - es zieht immer die mit der Wippe eingestellte Lautstärke.
Hat da jemand einen Tipp dazu?
LG
goody
 
Hi Handymann,

exakt das Problem hatte ich auch. Als ich gerade mit O2-Hotline telefonierte, war das Ding auf Lautlos und ich hatte noch keinen Plan, wie man wieder umstellt. Nach 1 Minute suchen haben die augelegt :)

Ist dann nie wieder passiert, aber ich denke, man kommt versehntlich auf die Wippe oder auf das Display.

Gruß,
Fritz

handymann1977 schrieb:
Mein Stein schaltet sich ab und zu selber auf lautlos paasiert das noch jemanden oder nur mir ?
 
Was für ein Käfer ?
 
Volume Control (kostenlos im Market).
Hat einen Käfer als App-Symbol.
Lad es dir runter und schau es dir an.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.461
myjoern
M
S
Antworten
28
Aufrufe
5.539
Strathi
S
Zurück
Oben Unten