1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufton ist sehr leise

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von speedhandy, 07.05.2011.

  1. speedhandy, 07.05.2011 #1
    speedhandy

    speedhandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallo leute. Bin neu hier. Bin 33 und komme aus der nähe von frankfurt.

    So nun zu meinem Problem.
    1. kann ich den virtuellen surround am P990 aus/an stellen?
    wenn ja wie komme ich da hin?

    2. Mein klingelton ist ziehmlich leise auf voller lautstärke und wenn ich unten am Handy mein ohr drann halte ist der rechte lautsprecher immer lauter als der linke. Ist das Normal?

    Lg Alex
     
  2. android_ftw, 07.05.2011 #2
    android_ftw

    android_ftw Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2011
    zu 2.ähm dumme frage, aber is des links unten net nur ein mikro?! xD, da dürfte eigentlich gar kein sound rauskommen :D
    lg
    edit: wenn der klingelton zu leise ist, kannste mal gucken, ob du den am pc lauter schraubst ( einfach klingelton von handy auf pc und mit irgend nem programm lauter drehen, fertig )
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011
    speedhandy bedankt sich.
  3. speedhandy, 07.05.2011 #3
    speedhandy

    speedhandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    kann sein das das ein mic ist ka deshalb frag ich ja.
     
  4. Melonos, 07.05.2011 #4
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    952
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    *geändert wegen Quatsch - da hab ich die Geräte verwechselt*
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2011
  5. Psymon, 07.05.2011 #5
    Psymon

    Psymon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Also wenn du von unten aufs Optimus schaust ist auf der einen Seite der Lautsprecher für Musik und Freisprechen und auf der anderen das Mikrofon. Wie bereits erwähnt versuche deinen Klingelton am PC lauter zu machen. Das geht ganz gut mit MP3Gain zum Beispiel.
    Virtuell Surround haste ja glaub ich nur bei der Musikwiedergabe und da gibt es bei dem Player nen Button wo man das an und ausschalten kann.

    Greetz Psymon
     
  6. stp402, 07.05.2011 #6
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Den Virtuellen Sound kannst du mit den Button (Kreis) im Video- und Musikplayer ein- bzw. ausschalten.

    VirtualSound.JPG
    Gruß
    stp402
     
  7. chupacabra, 07.05.2011 #7
    chupacabra

    chupacabra Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.03.2011


    DU hast recht, es kommt nur aus einem Musik heraus. Dachte auch es sind zwei Lautsprecher....habe aber auch nicht weiter darüber nachgedacht.

    Wir haben also ein Dualcore MONO Handy...... aber Surround mit einem Lautsprecher???
     
  8. robd, 08.05.2011 #8
    robd

    robd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Vollkommener Quatsch. Der Lautsprecher oben dient nur zum telefonieren. Mach mal Musik an und hör genau hin, dann wirst du auch merken, dass der Lautsprecher unten ist.

    Ich finde den Klingelton auch viel zu leise, war bei meinem Milestone wesentlich lauter.
     
  9. primu, 08.05.2011 #9
    primu

    primu Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Als ich es zum ersten mal sah, dachte ich auch, es wäre ein Stereo Lautsprecher eingebaut.Optisch gesehen siehts ja auch so aus, doch dann bemerkte ich, dass nur von einem Lautsprecher der Sound rauskam.Wollte es fast schon wieder zurückgeben, doch die Bedienungsanleitung hats dann aufgeklärt.Tja auch wir Männer sollten ab und zu auch mal die Anleitung anschauen, selbst wenns uns schwer Fällt.:D
     
  10. space79, 08.05.2011 #10
    space79

    space79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    09.05.2010
    leutz...

    is ja n witz. lest ihr bzw. sucht eigentlich auch hier im forum bevor ihr solche fragen, welche bereits lange, breit und oft gestellt wurden fragt?

    der surround sound bezieht sich auf ausgabe einer geeigneten quelle über den HDMI ausgang.

    sonst müssten sechs oder acht lautsprecher verbaut sein...

    denken hat schon oft weitergeholfen...

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. stp402, 08.05.2011 #11
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo space 79,

    den Rat, von dir, kann ich nur an dich zurück geben!

    Befasse dich bitte mit den Gegebenheiten des Telefons, bevor du andere User, mit deinen Aussagen, verunsicherst und deklassierst! :sneaky:

    Es gibt im LGOS Musik- bzw. Videoplayer eine Funktion "VirtualSuroundSound", die den Klang über Lautsprecher oder Headset räumlicher gestaltet.

    Als Info habe ich einen Screenshot nach der Aktivierung eingefügt.
    VirtualSuround.jpg
    Probiere es einfach mal aus!

    Gruß
    stp402
     

Diese Seite empfehlen