1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufton Lautstärke FIX

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ScHruBbel, 21.07.2012.

  1. ScHruBbel, 21.07.2012 #1
    ScHruBbel

    ScHruBbel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hi zusammen,
    Ich verstell aus Versehen oft (ungewollt und unbemerkt) die Lautstärke der Signaltöne meines Handys. Ich will die Lautstärke für Anruf und Benachrichtigungstöne FIX auf ganz laut. Die sollen sich nicht mehr so leicht ändern lassen können!

    Wenn mich jemand anruft ist der Klinelton oft so leise, dass ich den Anruf nicht mitbekomme und das ist halt :thumbdn:

    Vielleicht bin ich einfach so schusselig oder es geht noch anderen so, aber mich nervt das einfach.

    Ich habe die aktuelle CM9 Nightly drauf und somit auch root Rechte.
     
  2. Nightly, 23.07.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
  3. ScHruBbel, 25.07.2012 #3
    ScHruBbel

    ScHruBbel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Eine kleine Erläuterung hätte vielleicht noch geholfen ;)
    Mir ist nämlich der Sinn dieser App nicht ganz klar...

    Ich hätte also gerne etwas um die Lautstärke Regler AM HANDY quasi auszuschalten, dass ich die Lautstärke NUR in einem Optionsmenü ändern kann.
    Oder halt zwei Profile, eins für Laut eins Stumm, die sollen sich aber nicht durch Tastendrücke ändern lassen.

    edit: vielleicht kann man den Thread in ein allgemeines Forum verschieben, betrifft ja nicht direkt das S2.
     
  4. GeRe, 25.07.2012 #4
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Beiträge:
    2,181
    Erhaltene Danke:
    580
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,

    schau dir diese App Beschreibung einmal an.
    Das ist App Volume Control+ von Coffeebreaksoft. Ich habe mir die Pro gekauft und stelle damit alles ein. Vielleicht ist es genau das richtige, was du dir vorstellst.

    PS. Vielleicht gibt es die App gar nicht mehr, weil ich sie bei Google Play nicht mehr sehe. :confused:

    Hier ist die URL: Volume Control +
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
    ScHruBbel bedankt sich.
  5. ScHruBbel, 25.07.2012 #5
    ScHruBbel

    ScHruBbel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Gere! Super Sache, vielen Dank!

    Genau so etwas habe ich gesucht... habe direkt die Pro Version geholt. Bei mir ist die App immer noch im Play Store vorhanden: Free und Premium

    edit: Leider ist die App noch ein bisschen verbuggt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  6. GeRe, 25.07.2012 #6
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Beiträge:
    2,181
    Erhaltene Danke:
    580
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Alles klar, hatte ich in der Eile nicht gefunden :sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012

Diese Seite empfehlen