1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rufton- und Mitteilungstonproblem

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von DAiKA, 21.05.2011.

  1. DAiKA, 21.05.2011 #1
    DAiKA

    DAiKA Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.07.2010
    hallo leute,

    hat jemand dasselbe problem oder gibts dafür eine lösung, und zwar folgendes:

    bei meinem LGOS kommt es sehr oft vor, dass ich anrufe verpasse, aber nur weil ich keinen rufton höre, also weder sms noch rufton.
    natürlich hab ich nicht lautlos drin, aber wenn mir das auffällt überprüfe ich natürlich auch die einstellung, aber wenn ich hier einen ton auswähle in der liste, dann wird er auch nicht wiedergegeben und die auswahl reagiert nicht mehr, also wirklich so das es sich aufhängt und ich nur noch warten oder sofort schließen kann....

    dachte schon es liegt daran, das ich zum teil welche auf der externen sd gelagert hab, aber diesen umstand hab ich auch scho geändert, indem ich die songs auf die interne sd kopiert hab, aber dennoch gleicher fehler.

    auch wenn ich onboard sounds aktiviere, dann funktioniert das nur eine gewisse zeit.

    irgendwann kommt dann aber das phänomen wieder und ich meine nicht ein paar tage sondern zumeist noch am gleichen tag...

    ich muss noch zusätzlich sagen, das ich timeriffic benutze um zu gewisse zeiten auf lautlos zu schalten......
    aber an dem programm kann der bug nicht schuld haben, weil zum einen habe ich die einstellungen nochmal überprüft und auch das verhalten des umschaltens, und das funktioniert tadellos.
    ausserdem habe ich die einstellungen übernommen von meinem milestone und da gibt es keine probleme....


    nichts für ungut....
     
  2. Melonos, 22.05.2011 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    953
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Trotz allem könnte timeriffic einige Inkompatibilitäten mit dem LGOS aufweisen.
    Ich würde das als erstes mal deinstallieren und dann noch mal schauen, ob der Fehler dann nicht mehr auftritt.

    Bloss weil es auf einem anderen Gerät funktionierte heisst nicht, dass es hier nicht doch zu Problemen kommen kann.
     

Diese Seite empfehlen