Ruftonlautstärke nicht meht manuell verstellbar!?

C

Coke_AA

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Tagen kann ich an der linken Seite des Desire S die Ruftonlautstärke nicht mer verändern. (Das geht lediglich über Einstellungen -> Ton)
Wenn ich aber im normalen Launcher, oder sonstwo, jedenfalls nicht in einem Spiel etc bin und die Lautstärke links verändern möchte, zeit es - Medienlautstärke - an. Das heißt, wo ich eig die Ruftonlautsstärke verändern kann, kann ich jetzt nur die Medienlautstärke ändern.
Hab letztens mal ein paar neue Sachen runtergeladen, kann es sein, dass das daran liegt, weil zb ein Spiel etc "unsichtbar" weiterläuft?

Kann mir bitte jemand helfen! Is nämlich echt bescheiden, wenn man die Lautstärke nicht einfach schnell ändern kann.
 
Dann würde ich erstmal folgendes probieren:

- Akku während des Betriebs raus (nicht normal neustarten sozusagen) , minute warten, akku rein und neustarten
- sollte das Problem immer noch bestehen, könntest du mal in den laufenden Anwendungen schauen welche Programme aktiv sind und einen Bezug dazu haben und diese dann manuell zu beenden.
 
Hm, ich glaube ich würde erstmal versuchen, das Gerät ganz normal neu zu starten. Beim PC zieht man ja auch nicht den Stecker, wenn man Windows rebooten will.
Es könnte tatsächlich eine Anwendung sein, die im Hintergrund noch aktiv läuft und dem System sagt, dass sie Ton wiedergeben kann und darum die Laut/Leise-Tasten für sich beansprucht.
Wenn das nicht hilft, kannst Du ja immer noch den Hard-Reset machen. :winki:

Woodstock
 
Ok. War wirklich ne Andwendung. Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.984
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.820
istean
I
Zurück
Oben Unten