Rufumleitung / Anklopfen

T

tedsowieso

Neues Mitglied
1
Hallo,

bekomme bei meinem ZOPO 999 keine Rufumleitung eingestellt bzw. die Anklopf-Funktion in Gange.
Kann doch nur über die Sim- Verwaltung laufen > oder???
 
Das findest du alles unter, Telefon > Menü > Einstellungen.

Mfg
 
Hallo, in meinen Einstellungen gibt es den Punkt "Telefon" nicht.
Das Menü ist so aufgebaut:

Drahtlos & Netzwerk
.SIM Verwaltung
.WLAN
.Bluetooth
.Hot Knot
. Datenverbrauch
. Mehr

Gerät
.Audioprofile
. Display
.Gesture Sensing
. Speicher
.Akku
. Apps

Konten
. Google
. WhatsApp
. Konto hinzufügen

System
. Datum Urzeit
. Ein-/Abschalten nach Zeitplan
.Bedienhilfen
. Drucken
. über das Telefon

Nix wie ich es von anderen Geräten kenne > Telefon > >Einstellungen oder "beim Telefonieren".......

Bei zwei SIM-Karten müssten diese Einstellungen wie "Rufweiterleitung und Anklopfen auch auf die jeweilige SIM- Karte zugeschnitten werden, also in der SIM-Karten Verwaltung hinterlegt werden.
Hier gibt es aber keinen entsprechenden Menüpunkt . Hier kann ich nur auswählen mit welcher SIM-Karte ich telefonieren, SMS oder den Datenaustausch durchführen möchte.

Hat jemand eine Idee?

mfG Dirk
 
Hallo Dirk habe im Moment weder Dual-Sim noch kenne ich das Zopo. Beim mir finde ich die Einstellungen zum Anklopfen/Rufumleitung in den Einstellungen der Dialer-App. Evtl. ist es bei Dir genauso?
 
  • Danke
Reaktionen: ochse001
Wattsolls schrieb:
Hallo Dirk habe im Moment weder Dual-Sim noch kenne ich das Zopo. Beim mir finde ich die Einstellungen zum Anklopfen/Rufumleitung in den Einstellungen der Dialer-App. Evtl. ist es bei Dir genauso?

Den dialer meinte ich. Der heißt bei Zopo Telefon und ist ganz normal unter den apps zu finden. Er hat leider in den Einstellungen gesucht, scheinbar vorher ein Samsung gehabt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo ihr Beiden,

habe die App >Telefon< unter "alle Apps" gefunden.
Danke!!!!!!!!!!!!!

Dirk
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zurück
Oben Unten