Rufumleitungen verwalten: wie od. welche App?

N

nickoski

Dauergast
35
Ich suche eine app, mit der ich verschiedene Rufumleitungen (wenn besetzt, nicht erreichbar, keine Antwort, sofort) zu verschiedenen Nummer speichern und bei Bedarf zwischen ihnen schnell wechseln kann.

Kennt jemand so eine App?
 
Moin

Ja. Nennt sich Telefonbuch.

Du kannst die Rufumleitungen alle mit GSM-Codes ändern. (Beispiel: **21*Rufnummer# = Alle Umleiten)
Google hilft Dir bei der Suche nach einer vollständigen Liste.

Anturix
 
Danke! Ich hab's schon befürchtet, dass dieser Tipp kommt, der wohl die beste Lösung ist, wenn man den inneren Schweinehund überwindet, und alles schön sauber im Telefonbuch einträgt :winki:
 
Moin Moin,

in diesem Zusammenhang habe ich folgende Sache.

Ich habe nur eine kommende Nummer die ich nicht auf die Mailbox nach zeit umleiten möchte.
Wie kann ich es so einrichten das alle Nummern nach zeit auf die Mailbox umgeleitet werden und nur eine Nummer z.b. 12345 nicht auf den Box nach Zeit umgeleitet wird.

Ich nehme auch eine App wenn es so etwas gibt. :winki:

Viele Grüße
Michael
 
Da ein Handy die Umleitung selber nicht machen kann, macht es der Provider. Apps können auch nur die Kommandos an den Provider senden damit dieser was bewirken kann.
Also zuerst mal beim Provider fragen ob so was möglich ist. Erst dann kann eine App helfen.
 
Ich mache es mit der App "RedirectCall - Rufumleitung"
von DevArc IT - 27. Juli 2014
-> Google Play

Ist einfach und super. :thumbup:
 
AndroMe schrieb:
"RedirectCall - Rufumleitung"
von DevArc IT - 27. Juli 2014

auch das kann nur Kommandos an den Provider senden und dieser muss diese Ausführen können. Die Provider unterstützen in der Regel nur einen kleinen Teil der möglichen Funktionen.
Daher muss man bei exotischeren Funktionen zuerst klären ob dies überhaupt technisch möglich ist.
Die App oder Phone selber können ja keine Umleitungen oder ähnliches machen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
106
wikkinger
W
S
Antworten
1
Aufrufe
44
Vlad01
Vlad01
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
188
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten