1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ruhezustand dauerhaft aktiv

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von herrmausd, 06.03.2012.

  1. herrmausd, 06.03.2012 #1
    herrmausd

    herrmausd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hallo

    seit ca. 2 Wochen erscheint an meinem XE oben in der Leiste ein Hinweis: Ruhezustand aktiv, Netze sind deaktiviert wenn das Display aus ist. Ich kann den Menüpunkt zum konfigurieren nicht finden. Unter Power findet man auch nichts zum Ruhezustand. Hat jemand einen Tipp für mich?

    Gruß

    Paul
     
  2. mqth, 06.03.2012 #2
    mqth

    mqth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Hi!

    Versuch mal folgendes:
    1. kein Ladegerät angesteckt
    2. Zieh die Leiste nach unten und klick auf Ruhezustand aktiv
    3. Setz die beiden Haken oben und entferne sie wieder
    4. starte (immer noch ohne Ladegerät!!!) das Handy neu.
    5. schreib hier, ob es funktioniert hat...
     
  3. herrmausd, 10.03.2012 #3
    herrmausd

    herrmausd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Hi

    danke für den Tipp. Hat geklappt. Ich frage mich nur wo das her kommt? Diese Option gibt es bei meinem Flyer, aber nicht beim Sensation

    Gruß

    Paul
     
  4. Tutmanichtun, 31.05.2012 #4
    Tutmanichtun

    Tutmanichtun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hi, hab mich extra wegen diesem Beitrag hier angemeldet. Dasselbe Problem tritt nämlich bei meinem ChaCha auch des öfteren auf. Und auch ich nutze ein Flyer unter demselben Google-Account. Meine Vermutung ist, das dort der Hund begraben liegt: auf dem Flyer nutze ich den Modus, um nachts Energie zu sparen. Kann es sein dass die Einstellungen teilweise synchronisiert werden? Eine Freundin von mir hat auch das ChaCha als alleiniges Gerät, sie hat das Problem nicht.
     

Diese Seite empfehlen