Ruhezustand verhindern

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Mein Huawei Mate 8 geht nach 10 Minuten immer in den Ruhezustand.
Wie kann ich das mit einer Einstellung oder App verhindern?
 
Geh mal in die Einstellungen und da unter "Display". Da gibt es den Punkt "Ruhezustand" und wenn du den wählst und dann bei den verfügbaren Zeiten nach unten scrollst, findest du dort den Punkt "nie" :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Danke, aber der Punkt "nie" wird bei mir nicht angezeigt. :confused2:
 
"Nie" gibt's auch nicht.
Du kannst aber in den Entwickleroptionen "Display beim Laden eingeschaltet lassen" auswählen, dann bleibt es zumindest mit Ladekabel an.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich hab doch kein Anderes Telefon als Ihr, oder?

Wir reden hier schon vom Huawei Mate 8, oder?
Ich hab das Teil zwar gerootet, aber NICHTS an der ROM verändert.

Ruhezustand NIE.png IMG_20161008_225110.png
 
Ja, wir reden hier vom Huawei Mate 8.
Ich habe das 4/64GB NXT-L29 C432B320 ungerooted
 

Anhänge

  • Ruhezustand.png
    Ruhezustand.png
    24,6 KB · Aufrufe: 367
Bei mir gibt es auch kein nie, nur zur Info habe es auf 2 min stehen
 
Und was macht man nun, um den Ruhezustand auf NIE zu stellen, wenn man NIE nicht hat???
 
Kann ich leider nicht beantworten. Der einzige Unterschied, der mir jetzt auffällt, ist die Build-Version.

Ich hab die C432B170, eventuell wurde das da raus genommen in der neueren Version
 
Dann hoffe ich mal, dass es in einer neuen Build wieder reinkommt.
 
C636B200 und hab 'nie' auch nicht.
 
Rätselhaft, was Huawei da in Firmwares zusammenkloppt... :bored:
 
Noch ein Zusatz, bei der C636B170 isses noch dabei. Nützt dir zwar nix.. .
 
Ich habe C432B180 und da ist das "nie" auch dabei
 
Das hift mir nicht weiter, serice.
 

Ähnliche Themen

S
  • Shaktiji
Antworten
2
Aufrufe
961
Shaktiji
S
Zurück
Oben Unten