Rule the Kingdom - Gutes Aufbau-RPG

Michael M.

Michael M.

Stammgast
96
Nachdem ich das Spiel jetzt eine Weile gespielt habe gefällt es mir immer besser und auch storymäßig wird es immer besser.

Ihr beginnt als Oberhaupt eines Dorfes, welches nach und nach aufgebaut und weiterentwickelt wird.
Im Lauf des Spiels erhaltet ihr Aufbau-Quests, aber auch RPG-typische Quests, wie Trolle killen. Ebenso erhaltet ihr Quests, in denen ihr in anderen Dörfern auf unterschiedliche Weise helfen müsst.

Das ganze erinnert vielleicht optisch leicht an Paradise Island und seine Abklatsch-Spiele, jedoch macht der RPG-Aspekt mehr aus diesem Spiel, als ein dümmliches Warten auf die Fertigstellung irgendwelcher Gebäude.
Zu leicht ist es auch nicht. Gestorben ist mein Held z.B. auch schonmal. In diesem Fall muss man ihn eine Weile im Heimatdorf ruhen lassen um weiterzuspielen.

Da es eine Quest war einen Screenshot zu erstellen, hier ein kleiner ingame-Eindruck und zwar aus der Stadt des Emperors, praktischerweise mit QR-Code, der auf den Market verweist. Ansonsten hier der Link zur App:
Rule the Kingdom


 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Wirklich nettes Game...

gibt es schon irgendwelche Tipps wie man die Saves bearbeiten kann?

Mein Bonuscode lautet:

27 31 00 43

Gruß

D.
 
Weiß jemand wie ich an die schatztruhe bei den salt mines (salzminen) oben links neben dem Fluss wo auch die Frau liegt komme?
 
Hallo, würde mich auch intressieren, gleiches gilt für die Ruinen im Banditenlager links oben...

Mein erster Gedanke war das Seil, was ja im text so einen Hinweis hat. Tut leider nicht :)
 
nicht schlecht aber leider Freemium :(
 
Weiß jemand wo ich diesen verkrusteten Schlüssel Krieg?
 
einzelne kannst du zufällig bei den Sternmissionen finden, ansonsten für Kristalle im Laden.


Hat schon irgendwer die Festung ausbauen können? Habe mit Lvl 15 den Auftrag erhlaten... bin jetzt lvl 17 und warte immer noch auf die Quest, die mir den steinmetz freischaltet??

Gruß

M
 
Kann mir wer helfen bin jetzt 16 komme aber nicht weiter soll einen schlüssel in den Verlassenen Minen holen aber ich kann den der den schlüssel hat nicht angreifen auch wird der beute zug noch mit einen schloss vershen aber trotzdem komm ich rein das problem mit den steinen hab ich auch das ich das haus nicht bauen kann
 
Hallo Freiherr,
imm Zweifel einfach mal das komplette Areal abgrasen und die anderen gegner ausschalten.
Ist bei mir schon eine Weile her, dass ich die Mission machen musste.... lief bei mir aber im ersten Anlauf durch.

Was die Steine angeht... bin zwischenzeitlich Lvl 21 und das Problem besteht weiterhin...
Wird Zeit das die Fehleinstellung im Game endlich behoben wird... oder ist da jemand anderst schon weiter?
habe zwischenzeitlich alle Lokations auf 3 Sternen komme aber nicht weiter :(
 
Hallo,
ich komme irgendwie nicht wirklich weiter. Ich bin auf Level 7 und in der einen Karte muß ich als letztes ein Skelett besiegen. Dazu soll ich eine Geisterquest abschliessen. Ich muß dazu den Lederhelm wohl haben. Um aber den nächsten Beutezug zu machen soll ich schon 10 blaue Kristalle bezahlen. Da man die aber ja fast nie bekommt müsste man sie wohl oder übel kaufen. Ich dachte man könnte das Spiel auch ohne Geld ausgeben schaffen. Natürlich dauert es dann länger wnen man ohne Geldeinsatz spielen würde, aber anscheinend kommt man da nicht drum herum oder?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Fred
 
nun wurde ja endlich ein update durchgeführt und das problem mit dem steinmetz hat sich erledigt....:rolleyes2:

habe nun folgendes problem: muss wegen der "schweinequest" meine tierfarm ausbauen und nun geht der ausbau nur vorwärts, wenn ich in meiner stadt bleibe. sobald ich in einen beutezug verschwinde und wieder zurückkehre, sind die farmarbeiten wieder auf 0 % - das ist extrem nervig, nun dümpel ich schon seit einer stunde im online-modus herum, denn wenn ich das spiel ausschalte, ist das gleiche problem da.
hat noch jemand dieses problem oder ist das nur bei mir so?
 
Ja das Problem mit dem Ausbau hatte ich auch. Hab vorhin nochmal reingeschaut und jetzt sind es schon 15%. Und ist es bei dir auch weiter?
 
bei mir ging es wirklich nur weiter, indem ich in der stadt blieb. so habe ich mich schlappe 4 stunden vors tablet gesetzt (hab´ja sonst nichts zu tun :-( ) und darauf geachtet, dass sich das siel nicht in den standby-modus verabschiedete.
bin mal gespannt, es droht ein neuer ausbau der tierfarm (gottseidank muss ich erst quader produzieren) - wenn das wieder so anfängt, deinstalliere ich!!
 
So schlau wie ich bin dachte ich, dass es wieder geht und bin auf eine Quest gegangen. Ich hoffe mal, dass es über Nacht klappt, da ich noch 3 weitere Gebäude ausbaue und bei denen es auch wieder auf 0% sinkt.
 
also der ausbau der steinmetzgilde etc funktionierte nun reibungslos, obwohl ich dabei einen beutezug durchspielte.
nun wage ich mich über nacht mal an den ausbau einer tierfarm, lass mich morgen früh überraschen :sleep:
 
Saegewerk und Oelfarm sind bei mir genauso leider :-(
Lasse ueber Nacht laufen und gucke morgen.
Gute Nacht!
 
kann jemand kurz sagen, ob man dort auch ohne großartig premiumwährung zu kaufen oder ingame-purchases zu tätigen spaß haben kann, oder kommt man langfristig oder geld zu investieren nicht bzw. nur langsam weiter??

danke
 
Ja, ich habe nie echtes Geld investiert und trotzdem komme ich gut voran und habe spaß an der app :)
 
also man kann definitiv ohne kristalle spaß an dem spiel haben, man braucht halt etwas zeit, aber das ist ja nicht weiter tragisch.auf jeden fall kommst du auch an deine ziele, das finde ich gut, kein 2-klassen-spiel!

mein ausbau der tierfarm ist leider buggy, habe mich heute an den ausbau zur schafszucht gewagt, das gleiche spiel wie gestern :-(.
muss in der stadt bleiben, kann keine anderen beutezüge oder arena spielen, sonst rutscht die anzeige wieder auf 0 %.
hoffe, dieser fehler wird schnellsmöglichst behoben!!!
 
Hi Leute,

das Spiel macht echt spass,
hier mein Code : 33287977

Gruß Tubs0169
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
366
odysseus
O
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten