Run bei Eclipse funktioniert nicht

K

kabummski

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Abend, ich möchte gern Apps programmieren und habe alles nach Anleitung installiert und co.

Jetzt habe ich die HelloAndroid App programmiert und wenn ich auf Run klicke tut sich nichts, jedoch wenn ich mit der Maus über das Symbol gehe steht da: run HelloAndroid(allready running).
Normallerweise müsste ich ja ein zusätzliches Fenster bekommen, das mir anzeigt was die "App" tut
Kann mir jemand sagen woran das liegt?


Screenshots zum Problem:
hkltsee2.jpg

ohzjlvxj.jpg


Sry wegen der größe der Bilder und schonmal danke
 
unten in der console steht doch, dass es einen fehler gibt. ich hatte glaub ich mal dieselbe fehlermeldung und konnte das problem lösen, indem ich unter window/preferences/android die sdk-location von
D:\Programme (x86)\Android\android-sdk
auf
D:\\PROGRA~2\Android\android-sdk
geändert habe. also alles groß und "PROGRA~2" bei "Programme (x86)" bzw "PROGRA~1" wenn du das im "Programme" ordner hast.
probier das mal.
 
  • Danke
Reaktionen: kabummski
Scheint zu klappen.
Nun habe ich den Emulator, der intiallisiert aber schon seit ner viertel Stunde;)
Aber da warte ich einfach,

DANKE
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
957
swa00
swa00
D
Antworten
17
Aufrufe
408
datNeMo
D
O
Antworten
15
Aufrufe
2.970
ORHUX
O
Zurück
Oben Unten