1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. kabummski, 23.07.2011 #1
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Abend, ich möchte gern Apps programmieren und habe alles nach Anleitung installiert und co.

    Jetzt habe ich die HelloAndroid App programmiert und wenn ich auf Run klicke tut sich nichts, jedoch wenn ich mit der Maus über das Symbol gehe steht da: run HelloAndroid(allready running).
    Normallerweise müsste ich ja ein zusätzliches Fenster bekommen, das mir anzeigt was die "App" tut
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?


    Screenshots zum Problem:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sry wegen der größe der Bilder und schonmal danke
     
  2. hadez, 24.07.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    unten in der console steht doch, dass es einen fehler gibt. ich hatte glaub ich mal dieselbe fehlermeldung und konnte das problem lösen, indem ich unter window/preferences/android die sdk-location von
    D:\Programme (x86)\Android\android-sdk
    auf
    D:\\PROGRA~2\Android\android-sdk
    geändert habe. also alles groß und "PROGRA~2" bei "Programme (x86)" bzw "PROGRA~1" wenn du das im "Programme" ordner hast.
    probier das mal.
     
    kabummski bedankt sich.
  3. kabummski, 24.07.2011 #3
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Scheint zu klappen.
    Nun habe ich den Emulator, der intiallisiert aber schon seit ner viertel Stunde;)
    Aber da warte ich einfach,

    DANKE