Rund um den Android MArket auf dem HANNSpad

Ist bei mir mit Flashback 8.1 genauso. Hab das Problem mit dem Standard Market (Version weiß ich leider nicht), 3.1.4 und 3.1.5.
 
Banause schrieb:
Kauf storniert
Fehler beim Verarbeiten des Kaufs

Hatte ich auch, konnte es aber mit einer neuen Market-Version beheben. Das Problem mit dem Web-Market bleibt leider. Es gibt übrigens bereits zwei Threads im Modding-Forum zu dem Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Banause
Rom :Flashback 7.2 modifiziert
Market ;( https://market.android.com/ ) nur da wird es nich erkant, bei Tabmarket besteht kein problem!
automatische Sicherung ist eingeschaltet
 
Hi, kann ich bestätigen. Ich habe FB 8.1 und die gleichen Fehler + der Hanns wird nicht erkannt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
@mrverplant

Da ist er wieder, der Market. :) Ganz Herzliches Danke!
 
Hallo,
kann mal jemand erklären wie ich diese vending.apk nach system/app verschiebe?
(GtabCom 3.3)

Danke
 
king999 schrieb:
Hallo,
kann mal jemand erklären wie ich diese vending.apk nach system/app verschiebe?
(GtabCom 3.3)

Danke

Einfach installieren sollte reichen. Wenn du unbedingt verschieben willst, dann mit einem Dateimanager - > z.B. dem Es Explorer. Vorher musst du aber in den Einstellungen beim Es Explorer den Rootzugriff aktivieren bzw. die Systempartition als schreibbar mounten.
 
  • Danke
Reaktionen: king999
Hallo Leute,

ich hab ein ähnliches Problem, das ich gerne lösen würde:

Will mit meinem Hansspad (FB 7.2 HoneyComb) gerne in den Anroid Market, kann aber nix downloaden, weil das Konto auf market.android kein Gerät hat.

Kann man das nicht irgendwo mit der Hand einfügen?
Wenn ja, wo?

Hab am Market, Google Konto und am Gerät alles durchsucht (glaub ich zumindest) und nix gefunden...

Ich freue mich schon auf Rückinfo

Grüße
ein (fast) glücklicher Hannsianer
 
Market FIX ?
kza
Junior Mitglied

Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge


icon1.gif
AW: HannsTitan Rom (Android 2.2)
Dann musst du mal den MarketFix durchführen, ist irgendwo in diesem Thread beschrieben.
Ansonsten rat ich dir zum Thump Keyboard, lohnt sich auf jeden Fall 2€ zu investieren.


Edit : Market Fix Only
0.3.1 includes the latest market fix
After setting up wifi and adding a Google account:
1. Go to "Settings -> Applications -> Manage Applications -> All -> GoogleServicesFramework" and press "Clear data" then "Force close"
2. You can do the same with the Market EXCEPT "Clear cache" NOT "Clear data" - although I never had to do this
3. Reboot straight away
4. Wait for WiFi to connect and open Market, if it gives you a server error, reboot again
Geändert von kza (03.10.2011 um 15:49 Uhr)
user_offline.gif
 
Hab das gleich Problem, kann aus dem Market am Tablet selbst ohne probleme Apps downloaden.
Geh ich aber auf market.android.com wird mir angezeigt das kein Gerät angemeldet ist. Hab den Marketfix schon ausprobiert mit der Marketversion die Standartmässig im FB8.1 drin ist und mit der Market 3.1.5 Version. Bei beiden hab ich das gleich problem. Selbst ein 2te Googleacc hat nichts gebracht.

Vor ca 2 Wochen hatte ich es über die Webseite das letztemal probiert, da ging noch alles einwandfrei.

Für Lösung bzw. Idee wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache löschen find ich super

Leider löst das aber das problem nicht. Ich kann von market.android.com (bzw über die market software) nichts downloaden weil, kein gerät mit dem google/market - konto verknüpft

Neuer hilfeversuch bitte, danke
 
Einfach mit dem Market Apps installieren und nicht auf die Website gehen!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Über market app: einkauf nicht erfolgreich > erneut versuchen (android market, nicht androidpit)

Komischerweise lassen sich bereits mitgelieferte anwendungen mit der market app updaten, mehr aber ned.

Will ich neue apps aus dem market downloaden:
Market app: siehe oben
Market.android.com: kein gerät verbunden

:blink:

Danke
 
Ich kann seit heute keine Apps mehr aus dem Market auf mein Hannspad (mit FB 8.1 lite) herunterladen :sad:

Es kommt immer die Meldung:
"Kauf storniert - Fehler beim Verarbeiten des Kaufs" :confused2:
(bis gestern ging's noch...)

Wer hat eine Lösung?
 
hannsman schrieb:


Erstmal danke für die Antwort - durch die verlinkte App hab' ich jetzt einen neuen und funktionierenden Market.

Vielleicht kann mir aber trotzdem jemand die Frage beantworten, warum der "original" Market, der nach dem flashen von FB 8.1 lite dabei war zuerst funktionierte und dann plötzlich nicht mehr?

Und weiterhin dachte ich, es gäbe einen 'offiziellen' Android Market (der bei allen Tablets mit Honeycomb mehr oder weniger gleich aussieht). :confused2:
Anscheinend ist das wohl nicht der Fall. Vielleicht könnte da jemand, der sich mit der Materie auskennt, mal ein paar Erklärungen abgeben(?) Danke!
(ich oute mich hier mal als IOS4-Nutzer, der gerade in Android eingestiegen ist ;))
 
warum der Market plötzlich nicht mehr funzt? Keine Ahnung. Ist halt so.
Auch die App, die du von mir geladen hast ist ein offizieller Android Market, nur eine andere Version. Wie bei Windows es gibt 95,98,2000, XP,7 aber alles ist Windows.
 
  • Danke
Reaktionen: bot-inside und Mountdoom
Das HannsPad soll ausschließlich als Spielegerät dienen. Die Spiele aus dem Android Market, bekommt man die da irgendwie drauf?
 
Ja, wenn man sie sich aus dem Market heraus installiert.

Verstehe die Frage nicht...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten