1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rund ums Rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von dome-Xx, 04.04.2012.

  1. dome-Xx, 04.04.2012 #1
    dome-Xx

    dome-Xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hay leute,
    ich hab mich schon mehrere stunden damit beschäftigt mein handy zu rooten und es hat bisher nicht geklappt.
    Dabei sind mir viele sachen aufgefallen von denen ich nicht weiß was sie sollen und bringen:
    1. Wozu ist das Flash-Tool
    2. Wozu ist der Android SDK-Manager

    Weiterhin habe ich den Bootloader unlocked und wollte nun fortfahren damit mein Handy zu rooten. Das problem an der sache ist aber das man auch i welche ADB treiber braucht. Daraufhin habe ich versucht diese zu downloaden aber wie bin ich immer wieder auf den android SDK-Manager gekommen.
    Mein handy ist nun auf der Build version 69.
    Was muss ich also tun um mein handy zu rooten.
    Bitte um hilfe Danke :)
     
  2. Slimmer2, 04.04.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Da du den Bootloader schon offen hat reicht es wenn du mit flashtool die DooMKerneL v19 flasht die v20 ist nicht so stabil. Die 1,6 GHz Version würde ich empfehlen.

    Die Treiber findest du im flashtool Verzeichnis unter Drivers die Datei installieren.

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
     
  3. dome-Xx, 04.04.2012 #3
    dome-Xx

    dome-Xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
     
  4. dome-Xx, 04.04.2012 #4
    dome-Xx

    dome-Xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Das problem ist aber jz an der sache das mein Wlan nicht mehr funkt. wie bekomme ich das wieder hin ?
     
  5. Slimmer2, 04.04.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
  6. dome-Xx, 04.04.2012 #6
    dome-Xx

    dome-Xx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    FUCK!!
    Hab ein Problem mal wieder -.-
    Ich hab die doomkernel v19 drauf und hatte den bootloader offen
    dann hab ich den bootloader zu gemacht und nun geht nichts mehr
    wollte den bootloader wieder öffnen aber iwie funkt die fastboot nicht wenn ich die öffne schließt sie sich direkt... -.-
    bitte schnell um hilfe danke
     
  7. Slimmer2, 04.04.2012 #7
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    du musst fastboot im eingabemodus öffnen
     

Diese Seite empfehlen