[Runde 17] Risse [ Sieger: -- zoki --]

Wer ist der "gerissenste" Teilnehmer

  • Manni 123

    Stimmen: 5 12,8%
  • Vampierking

    Stimmen: 1 2,6%
  • Rob J. Cole

    Stimmen: 11 28,2%
  • Elco

    Stimmen: 5 12,8%
  • GabiK

    Stimmen: 4 10,3%
  • gabberfreak

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rallyharry

    Stimmen: 1 2,6%
  • Sissi

    Stimmen: 3 7,7%
  • [zoki]

    Stimmen: 13 33,3%
  • Pickel*

    Stimmen: 4 10,3%
  • logistics

    Stimmen: 6 15,4%
  • Time_Bandit

    Stimmen: 1 2,6%
  • freakiix7

    Stimmen: 3 7,7%
  • braini

    Stimmen: 3 7,7%
  • Radagast

    Stimmen: 7 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Habe abgestimmt und drücke die Daumen für sämtliche Teilnehmer.
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK, -Virus-, [zoki] und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: GabiK, Sissi Sachsen, det-happy und eine weitere Person
Ja,du hast Recht.Gottseidank nicht meine Haut,die hat noch gute Farbe,aber kein Eis..wobei es ist ein Frostschaden. Dadurch diese Risse ¡}}
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
  • Danke
Reaktionen: logistics
-Virus- schrieb:
Zwar nicht teilgenommen aber abgestimmt...
@GabiK sieht eher aus wie sone Metall Platte womit man Schächte abdeckt... :D
Muss ich klar verneinen.Weit weg von Metall,ist nämlich dehnbar÷))LG
 
Radagast schrieb:
Ich weiß was es ist....
Ich weiß es, ich weiß es :p:p:p

Mit dem Hubschrauber ist Gabi über das arktische Meer geflogen ;)
Solltest du doch für dich behalten,tsiii,tsiii, tsi;))))))
 
:)
forb'S schrieb:
@GabiK Für Marmorfußboden zu gleichmäßig ... PVC-Boden? (Flies)Tapete könnte ich mir noch vorstellen??
Dehnbar,also Marmor fällt weg.PVC-Laminat:Nöööö!No!Flies,,bekommt keinen Frostschaden, wie abgebildet.Tipp:Habe ich draußen gesehen!Einmal noch☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das sieht doch schon gut aus mit den bisher abgegebenen Stimmen, gute Teilnahme bei der Abstimmung, da macht es gleich noch mehr Spaß ;)
 
@GabiK:

Ist es getrockneter Lehmboden, erst von der Sonne getrocknet, bis er Risse bekam und dann darauf nieder geschlagener Tau überfroren?
 
Kein Boden..Es ist eine geplatzte Wand(am alten Haus),die von Witterung,Feucht-Kälte-vielleicht dann durch Sonne,bis zum Frost solche Risse bekam.Wird auch noch weiter reissen!Habe mir diese Stelle halt ausgesucht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: [zoki], Rob J. Cole, Lopan und 3 andere
Aaaah, endlich die Auflösung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
  • Danke
Reaktionen: forb'S
braini schrieb:
:confused2:

Woraus manche ihre Häuser bauen...:biggrin:

Interessant wäre ein Foto mit dem Haus.
Hätte ich machen sollen,War aber nur auf die Risse konzentriert.knapp 20 Fotos,mit u.ohne Blitz,Fokus scharf abwarten u.s.w.!Dachte noch:,,Hoffentlich kommt niemand,dann müsste ich mich erklären,was ich gerade mache.Aber mir wird schon niemand den Kopf abreissen."..:mad::confused:
 
@GabiK in der Hinsicht kannst bei @logistics lernen :D
Der hätte denjenigen der ihn angesprochen hätte direkt hierher zum Wettbewerb gelotzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK und logistics
-Virus- schrieb:
@GabiK in der Hinsicht kannst bei @logistics lernen :D
Der hätte denjenigen der ihn angesprochen hätte direkt hierher zum Wettbewerb gelotzt ;)
Sehr gute Idee,dann geh ich jetzt an solche Sachen ganz NEU ran.Gewusst wie;)))
 
Eine Stunde und 20min noch, dann ist die Abstimmung beendet...
War echt spannend!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und det-happy
Meine beiden Favoriten sind auf Platz 1 & 2!!!

Herzlichen Glückwunsch an [zoki] und an Rob J. Cole!!!
Es waren aber wieder viele tolle Bilder dabei und die Abstimmung war spannend und die Anzahl der Stimmen hoch :D:D

DAAAANKE an Alle!!!

Grüße, Radagast :)
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Rob J. Cole
...herzlichen Glückwunsch, [zoki]! Herzlichen Glückwunsch, Rob! Feine Bilder - ja, und schön, dass die Stimmen sich mehren...
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki] und Rob J. Cole
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zoki , die Schale ist schon das besonderes , ich finde aber alle schön .

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Glückwunsch an die 2 Gewinner. Freut mich, dass wenigstens einer meiner Favoriten gewonnen hat.
Vielen Dank auch an die, die mitgemacht haben. Das nächste Foto wird euer Sieg sein; zumindest, wenn ihr beim nächsten Thema "Nacht" mitmacht. ;)
Es erhöht wenigstens die Chance ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: [zoki], GabiK und Rob J. Cole

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.662
laurens
laurens
B3nder
Antworten
20
Aufrufe
905
DOT2010
DOT2010
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.210
HTCislove
HTCislove
Zurück
Oben Unten