[Runde 29] Strukturen [ Sieger: Radagast ]

Wer hat das strukturierteste Foto ???

  • Foto 1

    Stimmen: 3 21,4%
  • Foto 2

    Stimmen: 5 35,7%
  • Foto 3

    Stimmen: 2 14,3%
  • Foto 4

    Stimmen: 4 28,6%
  • Foto 5

    Stimmen: 8 57,1%
  • Foto 6

    Stimmen: 5 35,7%
  • Foto 7

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Wie neuerdings immer:
Abgabe per Email an bvttvb@gmail.com oder per PN...
Unbearbeitete Fotos sind erlaubt [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
So, ihr lieben Fotografen...
Es wurde teilgenommen [emoji4]
Wenn auch wenig. Ich hoffe, mir dem neuen - wieder alten - Procedere, dass jeder selbst abgibt, wird es wieder besser...
Hier die Teilnehmer-Fotos:

Foto 1
eb8c5531fe532c49d945698c023a690e.jpg


Foto 2
ec90ad9eeda1cd0efd6bd54261ffe09f.jpg


Foto 3
6a2a905e9c3eae2b7271a07ff46c693b.jpg


Foto 4
34d3afb76b0969ad5360aeb694a3fa9b.jpg


Foto 5
649cbe6253b8e583b60437f3dfc4b759.jpg


Foto 6
531a0b0253c1a8bcdf68fc2399fc7578.jpg


Foto 7
de18b54b5cb558e4b6d55387cde5bba5.jpg


Abstimmung mache ich gleich fertig, zwei Stimmen pro User [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borgkubus, GabiK, B3nder und 3 andere
So, Freunde der Strukturen ...
Die Abstimmung bitte nicht vergessen ....

Ferner ist der neue Wettbewerb "Freestyle" offen -> Abgabe bitte wieder selber -> einfach posten, wie frühe
r :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK, balu_baer, Thebi und eine weitere Person
Liebe Teilnehmer, liebe Abstimmer...
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen.
Ich wurde angeschrieben, da ich ein Foto vergessen habe. Dies tut mir außerordentlich leid.
Insbesondere natürlich für denjenigen, dessen Foto ich vergessen habe. Den Namen des Users verrate ich natürlich erst nach der Abstimmung.
Daher habe ich das fehlende Foto hinzugefügt und die Abstimmung erneuert.

Diese Unannehmlichkeit müsst ihr nun ausbaden und erneut eure zwei Stimmen abgeben. Bitte seht es mir nach, wie das passieren konnte weiß ich auch nicht genau.

Lieben Gruß, Euer Rada
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi, balu_baer, B3nder und 2 andere
Hey cool - gleich 2x2 Stimmen zu vergeben ... da macht das Abstimmen gleich noch mehr Spaß! :thumbsup:

:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Thebi
Meine Stimmen haben sich nicht geändert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Thebi
Moooin,

die Abstimmung ist beendet [emoji2]
Tja, wie es so bezeichnend für diesen Wettbewerb war, das ich eine Email erhalten und völlig übersehen habe (Foto 7) ist nun der Ordner mit den Teilnehmern, wo die Namen vermerkt waren, abhanden gekommen ... Wie ?? Gute Frage ...

Daher hier die mir noch in Erinnerung gebliebenen Teilnehmer, der Rest möge sich bitte melden :huh:
Und wieder ein dickes SORRY :)

Foto 1: balu_baer
Foto 2: Borgkubus
Foto 3: Rob J. Cole
Foto 4: GabiK
Foto 5: Radagast
Foto 6: Thebi
Foto 7: rolkeg

Vielen Dank für Eure Teilnahme.
Ich hoffe, der nächste Wettbewerb ist wieder stärker frequentiert :)))

Grüße, Euer Rada [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder und balu_baer
Foto 1 kam von mir :laugh:

Sieht mir eher so aus, als wolltest du alles daran setzen, dass wir bloß weg von der anonymen Einreichung kommen. Die Inkompetenz ist doch nur gespielt :D:D:D:D

Alles gut; danke fürs Ausrichten und deine Mühen! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi und Radagast
Angepaßt ...
Zu Deinen weiteren Äußerungen .. äääh ... was? Also ... ich verstehe Dich nicht! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Glückwunsch Carsten!!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi und Radagast
Danke Dir, B3nder [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi
Ach so, klar doch: Auch Glückwunsch von mir - meine Stimmen gingen an Radagast und Thebi :)
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi und Radagast
Herzlichen Glückwunsch Radagast...:winki:

Finde ja sehr interessant, was für verschiedene Strukturen sich hier herauskristallisieren...:D

Ganz ehrlich gesagt fand ich das Thema nicht so prickelnd...aber wie man an den Fotos schon sehen kann, ging es nicht nur mir so...
Für mich sind einige voll am Thema vorbeigerutscht (und da schließe ich mich nicht aus):tongue:

Danke an alle Teilnehmer...

und auf geht's zur nächsten Runde...

Neues Spiel, neues Glück... wer will noch mal, wer hat noch nicht...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi und Radagast
Kommt ja wieder Freestyle als nächstes, das ist einfacher ...
Wäre auch ne Möglichkeit, jeden dritten Wettbewerb - als Beispiel - Freestyle zu wählen ...?!
 
  • Danke
Reaktionen: Thebi
Foto Nr. 2 war ich. Glückwunsch an Radagast!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Nun auch geändert, @Borgkubus ... Und Danke [emoji4]
 

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.680
laurens
laurens
B3nder
Antworten
29
Aufrufe
1.668
Sultan Karakan
Sultan Karakan
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.236
HTCislove
HTCislove
Zurück
Oben Unten