[Runde 37] Spielzeug [Sieger Rallyharry]

Wer soll die Runde 37 gewinnen?

  • 01) det-happy

    Stimmen: 2 11,8%
  • 02) laurens

    Stimmen: 2 11,8%
  • 03) Holzi001

    Stimmen: 0 0,0%
  • 04) Elco

    Stimmen: 3 17,6%
  • 05) Sissi Sachsen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 06) mr bo

    Stimmen: 3 17,6%
  • 07) RallyHarry

    Stimmen: 8 47,1%
  • 08) GabiK

    Stimmen: 1 5,9%
  • 09) B3nder

    Stimmen: 2 11,8%
  • 10) Katiela

    Stimmen: 1 5,9%
  • 11) Klartext

    Stimmen: 6 35,3%
  • 12) VampierKing

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13) Rob J. Cole

    Stimmen: 1 5,9%
  • 14) balu_bear

    Stimmen: 3 17,6%
  • 15) Radagast

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Elco, Radagast, laurens und eine weitere Person
Rob J. Cole schrieb:
.. Hattest ja gestern auch viel zu tun...

Hab dich gesehen auf Pro7 :D

Harry und Toto sind doch gar nicht mehr im Geschäft?! :eek::D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Sissi Sachsen und Rob J. Cole
+1
 
  • Danke
Reaktionen: Elco, Radagast, Sissi Sachsen und eine weitere Person
[emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Elco, Radagast, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Ok, @Radagast Nimm einfach deinen Post von vorher und füg noch dein Bild ein. Abstimmung machst ja eh du, weißt ja wie des geht :p
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK, Elco, Radagast und 2 andere
Stell' es rein, man.. :angry:

:tongue::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Zu gütig von Euch, vielen vielen Dank, habe im März schon 50 Überstunden geschoben und diesen Monat werden es 65 ... Dann alles neu auf Arbeit (neues Leitstellensystem) >>> Stress Stress Stress ... Da vergisst man das ein oder andere ...
Danke danke danke ... Foto kommt [emoji4] [emoji4] [emoji4]

Insbesondere danke an Dich, B3nder [emoji16] [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK, balu_baer, B3nder und eine weitere Person
Stress ist unser stärkstes Gift.Unser Hobby das Gegengift..darum rasch noch her, mit deinem Beitrag[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Rob J. Cole
GabiK schrieb:
Stress ist unser stärkstes Gift.Unser Hobby das Gegengift..darum rasch noch her, mit deinem Beitrag..[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole
@Radagast , musst dir noch Spielzeug suchen? :sneaky::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rob J. Cole und balu_baer
Da die Abgabe ja vorbei ist kann ich heute meine Aufnahmen reinbringen [emoji6]
efe06656b6eb1f8901ab1d807f7d2c94.jpg

a50ff5dbd36fdd95288951f0c39c536c.jpg

c2ad3ef4855d4a7f8a559910159e4957.jpg

7c3894fc5b2508d293f87b905314d7e8.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: laurens, balu_baer, GabiK und 2 andere
Nein nein, aber ich bin gestern mit meiner Tochter beim Filme-Abend auf dem Sofa eingeschlafen [emoji22]
Dann heute morgen gleich Frühstück, Sachen packen und los an die Küste, zu Oma ...
Hier erstmal mein Foto:

IMG_20170410_163139-01.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy, Rob J. Cole, GabiK und 8 andere
So, nachdem unser lieber Radagast zur Zeit etwas eingespannt ist, habe ich das mit der Umfrage übernommen.

Wie immer hat jeder zwei Stimmen und sollte diese mit Bedacht und nach bestem Wissen und Gewissen vergeben :)
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK, balu_baer, laurens und 4 andere
Erledigt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und B3nder
erledigt - danke fürs Übernehmen, @B3nder
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Meine Stimmen sind vergeben. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Jedem sein Spielzeug.. :biggrin:
Ich war eher nostalgisch gestimmt, hach, das waren Zeiten im letzten Jahrtausend. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Gerade abgestimmt. Dieses Mal wurden sehr schöne Motive genommen, jedoch, ohne weitere Wertung, hat die Qualität (u.a. die Aufmachung des Fotos) etwas nachgelassen. Aber das ist wohl dem Thema geschuldet.
@Rallyharry Jetzt wissen wir wohl, woher dein Username so herkommt ;):D
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK und Rallyharry
Herzlichen Glückwunsch, Rallyharry [emoji16] [emoji106]
Und den weiteren Platzierten selbstverständlich auch [emoji106] [emoji106]
Ferner wünsche ich allen hier frohe Ostern [emoji195] [emoji214] [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry, Rob J. Cole, det-happy und eine weitere Person
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch... Du warst auch mein Favorit :thumbsup:
Mein Schweinskram hat wohl scheinbar nur mir gefallen :laugh:

Freu mich auf die nächste Runde... Schönes Osterfest noch an alle Wettbewerber/innen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GabiK, Radagast und Rallyharry

Ähnliche Themen

B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.682
laurens
laurens
B3nder
Antworten
30
Aufrufe
1.795
stetre76
stetre76
B3nder
Antworten
43
Aufrufe
4.242
HTCislove
HTCislove
Zurück
Oben Unten