[Runde 83] Sprichwörter in Bildern [Abgabe bis Ablauf 27.10.]

Sprichwörter in Bildern

  • Master Seco

    Stimmen: 2 33,3%
  • Manni 123

    Stimmen: 1 16,7%
  • Roxy

    Stimmen: 1 16,7%
  • Van Gogh

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Somit ist nun der nächste Wettbewerb eröffnet ...
Thema:


Sprichwörter in Bildern



Viel Spaß dabei
:D
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Roxy und Manni 123
"Wer sein Rad liebt, der schiebt"
[verwendet: KLWP-Komponenten von Rod Kucheran]
HSW-83-1.png HSW-83-2.png
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, mamibe, Roxy und 3 andere
In der Ruhe liegt die Kraft .

Gruß Manni
 

Anhänge

  • in_der_Ruhe.png
    in_der_Ruhe.png
    1,1 MB · Aufrufe: 314
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, Roxy, mamibe und 2 andere
Manchmal ist weniger mehr
manchma ist weniger mehr.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123, Van Gogh, Radagast und 2 andere
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe, Roxy, Master SeCo und 2 andere
Wettbewerb ist beendet...
Schöne Screens habt ihr gebastelt, echt toll :)
Ich bin gerade in Urlaub und weg vom PC, habe Roxy gefragt, ob er die Umfrage starten kann...
Müsst Euch also noch etwas gedulden ;)

Grüße, Radagast
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Manni 123
So Umfrage ist eröffnet, hoffe habe alles richtig gemacht, smile
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe und Manni 123
Jetzt ist es richtig, ganz unten bei der Umfrage nächstes mal den Haken setzen und die Tage eintragen, wie lange es läuft, habe es eben geändert ;)
Danke Dir, Roxy :)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und Manni 123
Hallo Carsten!
Hallo Leute!
Wie ich eben zu meinem bedauern lesen musste legt Carsten eine wohl oder übel längere Pause ein, wie schautes bei euch aus, noch Interesse
am Homescreen Wettbewerb oder eher nicht? Die Teilnehmer werden ja nicht mehr und es sind immer die gleichen, der harte Kern halt, zwinker .
Was meint ihr dazu, machen wir zu ehren Carsten weiter oder pausieren wir bis er wieder kommt?
Ohne Carsten fehlt ein Stück vom Kern, wie ich finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Den Forum bleibe ich erhalten ;)
(als Moderator bitte ich erstmal auf, private Gründe)
Hier, Smartphone-Foto-Wettbewerb und plaudern mache ich weiter, wie es die Zeit erlaubt...
Leider schläft es hier ein, sehr schade... Nur der harte Kern hier...
Die zeitliche Komponente und andere Gründe haben es mich nicht schaffen lassen, an dieser Runde teilzunehmen...

Wenn Bedarf ist, mache ich hier weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Das hört sich doch gut an, bin dabei
 
Gut Carsten, akzeptiert. Ich schlage vor, die nächste Runde als Freestyle zu machen und die Zeit zu nutzen, um paar Ideen zum Auffrischen zu sammeln. (Z.B. was beim Fotowettbewerb besser läuft, als hier. Vielleicht der Lerneffekt?)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Ich bin ja noch nicht lange genug dabei um eine Meinung abgeben zu können , ich finde es nur schade das es hier so extrem nach lässt aber verstehen kann ich Carsten schon , das kann man nur akzeptieren .


Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Mein herzlichen Glückwunsch Master Seco und Van Gogh .


Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh und Master SeCo
Auch von mir Glückwünsche an Master Gogh und Van SeCo :p:D
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh und Master SeCo
Auch von mir den Siegern Glückwünsche
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh und Master SeCo

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
15
Aufrufe
3.625
Radagast
Radagast
Radagast
Antworten
11
Aufrufe
4.023
Manni 123
Manni 123
Radagast
Antworten
6
Aufrufe
2.909
Manni 123
Manni 123
Zurück
Oben Unten