[Runde 84] Freestyle [Abstimmung bis 03.12.]

Wer hat den schönsten Freestyle-Screen?

  • Mr. Android

    Stimmen: 1 20,0%
  • Van Gogh

    Stimmen: 1 20,0%
  • Master SeCo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mamibe

    Stimmen: 3 60,0%
  • Manni 123

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxy

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Dann eröffne ich mal die nächste Freestyle-Runde... in der Hoffnung auf mehr Teilnehmer ;)
Werde den Themen-Thread noch bearbeiten und die weiteren Themen nach hinten verschieben...

Viel Spaß, Grüße, Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Androite, mamibe, Roxy und 2 andere
Hier der Screen für Mr-Android, alles mit Zooper erstellt...
(er kann keine Bilder anhängen und bat mich um das Einstellen seines Screens) :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446944844520.jpg
    uploadfromtaptalk1446944844520.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: Charlotta, Androite, Manni 123 und 4 andere
Apex - Zooper - Nox Icon


 
  • Danke
Reaktionen: Charlotta, Androite, Manni 123 und 4 andere
KLWP-Vorlage von D2Ki
Die Farben ändern sich passend zum Bild, das Album-Cover scrollt über die Uhr u.v.a.m. :)
hsw#84-1.png hsw#84-2.png
 
  • Danke
Reaktionen: Charlotta, Androite, Van Gogh und 3 andere
Generic_14A228961BE1_.PNG
Hier mein letztes Werk.
 
  • Danke
Reaktionen: Charlotta, Androite, Van Gogh und 4 andere
Wetter Widget = Zooper Pro
Button und Search = Buzz

Gruß Manni
 

Anhänge

  • Nacht_Sterne_Frau.png
    Nacht_Sterne_Frau.png
    625,6 KB · Aufrufe: 338
  • Danke
Reaktionen: Charlotta, Androite, Van Gogh und 4 andere
Widgetlocker, Zooper
baseball girl.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: Charlotta, mamibe, Manni 123 und 4 andere
Besser spät, als nie:

Umfrage ist eröffnet ....
Hatte das nicht mehr auf dem Schirm, war mir sicher, das in meinen Kalender eingetragen zu haben :eek:

Soooorry :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Charlotta, Roxy, Manni 123 und eine weitere Person
So, wieder eine Runde vorbei.
Wie immer sehr schöne Werke am Start.
Jeder einzelne hätte den Sieg verdient, meiner Meinung nach, jedoch mehr Aufmerksamkeit wäre noch schöner, als hier zu gewinnen.
Ich stelle diesen Wettbewerb erneut in Frage.
Hier bewundern max. 10 Leute fantastische Arbeiten, das war es aber auch schon.
Lass uns Bastler weiterhin tolle Screens im Homescreen Thread präsentieren und gut ist.
Eventuell kann man dort eine ältere Idee von mir aufgreifen und wöchentlich oder monatlich einen Top Screen küren, Bewertungskriterien wären dann, die meisten Likes.
Es ist nur ein Vorschlag.
 
  • Danke
Reaktionen: Van Gogh, Master SeCo und Radagast
Herzlichen Glückwunsch erstmal, mamibe :)

Leider muss ich Dir irgendwie recht geben... So ne kleine Randgruppe und keinen außer uns interessiert es, sehr sehr schade :(
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch mamibe .:thumbsup:

Ich habe das Abstimmen verschlafen , keine Ahnung warum , ist mir noch nie passiert .

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
mamibe schrieb:
.
Eventuell kann man dort eine ältere Idee von mir aufgreifen und wöchentlich oder monatlich einen Top Screen küren, Bewertungskriterien wären dann, die meisten Likes.
Es ist nur ein Vorschlag.

Mit der neuen Forensoftware sind die Umfragen auch leichter zu händeln, kann man leicht bearbeiten - ging früher nicht - ändern - ging früher nicht - und wenn die Abstimmung vorbei ist, auch löschen und eine neue Umfrage machen...
Sollte man mMn probieren, mal sehen, ob dort die Resonanz höher ist.
Was mein ihr dazu?
Würde das wer übernehmen können oder wollen?

Ich will ehrlich sein, meine Interessen haben sich mehr und mehr zur Fotografie und in den Wald verlagert (bin glaub ich wirklich waldsüchtig)...
Könnte das aber aufgrund meiner noch guten Beziehungen zum Mod-Team vorschlagen und Roxy ist als Mod ja auch da :)
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Roxy
Gratulation dem Sieger mamibe! :thumbup:


Wenn es selbst eine Freestyle-Runde mittlerweile nicht mehr schafft mehr als die bekannten fünf bis sechs Teilnehmer anzulocken, dann sollte man die Zeichen der Zeit erkennen.
Es ist zwar schade um einen ehemals schönen Thread aber so ist nun mal die Realität.

Ich sage mir immer "Sei nicht traurig, wenn etwas vorbei ist, sei froh, dass es gewesen ist".

Man sieht sich im Homescreen-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Radagast und mamibe
Auch von mir dem Sieger Congratulations
[doublepost=1449322361,1449321627][/doublepost]Also finde es auch sehr schade das es hier nicht läuft mit den Screens,
wie schon erwähnt wurde sind es immer die gleichen Leute die am Wettbewerb teilnehmen.
Die frage ist nun wirklich ob wir weitermachen wollen oder wir den Homscreenwettbewerb einfach einschlafen lasse sollen
Stellt euch mal vor noch ein oder zwei Leute hier vom harten Kern, machen hier nicht mehr mit, bringt es eurer Meinung denn noch überhaupt was hier weiterzumachen?
 
  • Danke
Reaktionen: Manni 123, Master SeCo, Radagast und eine weitere Person
Ich weis auch nicht wie man es am besten machen soll , einerseits kann man es euch Radagst Roxy und wer noch hier das sagen hat nicht zumuten für drei vier User so einen Aufwand zu betreiben , andererseits habe ich hier immer gern mit gemacht aber für mich ist das eh alles noch Neuland was Android angeht .

Gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Also hätte da einen Vorschlag zu machen,
was haltet ihr davon wenn wir erstmal den Wettbewerb auf unbestimmte Zeit ruhen lassen, und uns alle sagen wir 6 Wochen hier zur
Besprechung treffen ob wir denThread nun weiter ruhen lassen oder ihn wieder aufleben lassen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Manni 123
Ist OK .

Gruß Manni
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Die etwas kürzere pause hatten wir zwar schon, aber was schadet es? Nichts :)
Treffen wir uns Anfang Februar wieder?
 
... Aus den Augen, aus dem Sinn...
Carsten, mach doch ne Abstimmung auf.
- Weitermachen wie gehabt
- Ende der Wettbewerbe
- Pause bis Februar
Umfrage 10 Tage laufen lassen oder bis Jahresende.
Ist nur ein Vorschlag.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
ja, hast recht, da kann jeder dann anonym seine Meinung wiedergeben...
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und mamibe

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
15
Aufrufe
3.627
Radagast
Radagast
Radagast
Antworten
11
Aufrufe
4.030
Manni 123
Manni 123
Radagast
  • Umfrage
  • Radagast
2
Antworten
20
Aufrufe
7.050
jodau
jodau
Zurück
Oben Unten