Runde Batterieanzeige unter Stock ICS

A

Aneglus2233

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo...

wollte mal fragen ob es für die neue ICS Original-Firmware diese bunten runden Batterieanzeigen gibt.

Sowas wie das hier. Oder kann ich das einfach so benutzen?
 
Kann es sein, dass es mit der kitchen für ICS nicht funktioniert? Habe sogar sie framework Dateien hochgeladen, es kam lediglich ne Fehlermeldung als Ergebnis!
In der Liste gab es nichts passendes für die Stock zur Auswahl.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch sollte sich erstellen lassen.

Aber Du musst in dem dort erstellten File die Update-binary selber austauschen damit es bei ICS klappt.

Bei der Konkurrenz ist die zu finden und auch eine fertige Anzeige für alle ICS samt angepasster Icons der Drop Down Leiste.

Gruß Snakeblisken
 
rego82 schrieb:
Kann es sein, dass es mit der kitchen für ICS nicht funktioniert? Habe sogar sie framework Dateien hochgeladen, es kam lediglich ne Fehlermeldung als Ergebnis!
In der Liste gab es nichts passendes für die Stock zur Auswahl.

Gruß
Hochladen mußt Du die SystemUI.apk und die framework-res.apk, sonst nichts. Einzustellen ist außerdem noch EMMC.

Für ICS braucht man nichts auszutauschen im fertigen Zip.

Edit:

Hier eine settings.uot für ICS. Die einfach zusammen mit SystemUI.apk und framework-res.apk in die Küche hochladen und bei Bedarf anpassen. Dann klappt es auch mit ICS.
 

Anhänge

  • settings.uot.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rego82
Also, laut UOT Kitchen muss die SystemUI.apk nur für Gingerbread Roms hochgeladen werden.
Und wo genau soll ich die settings.uot.zip hochladen?

Ich habe mit meinem Desire früher sehr viel mit der kitchen gekocht, aber mit dem SGS2 ist das irgendwie unschlüssig. :-(
 
Snakeblisken schrieb:
Doch sollte sich erstellen lassen.

Aber Du musst in dem dort erstellten File die Update-binary selber austauschen damit es bei ICS klappt.

Bei der Konkurrenz ist die zu finden und auch eine fertige Anzeige für alle ICS samt angepasster Icons der Drop Down Leiste.

Gruß Snakeblisken

Welches wäre denn die Konkurrenz?
 
rego82 schrieb:
Also, laut UOT Kitchen muss die SystemUI.apk nur für Gingerbread Roms hochgeladen werden.
Dann lass sie weg, aber mecker nicht, wenn es nicht funktioniert.

rego82 schrieb:
Und wo genau soll ich die settings.uot.zip hochladen?
Vorher auspacken, dann unter "File upload" - "Upload settings"
 
  • Danke
Reaktionen: rego82
Ganz cool bleiben....
Ich will nur verstehen was ich mache. Nachher macht man etwas ohne es zu verstehen und es passiert ein dummer Fehler.
Dann fragt man hier im Forum nach und wird nieder gemacht, dass man an Dingen rumbastelt die man nicht versteht!

Im Moment ist die kitchen voll... versuche es nachher mal!

Edit: So, nach langer Wartezeit konnte ich es nach rogers11 Anleitung testen. Es hat super geklappt. Danke hierfür noch mal. Das mit der settings.uot ist mir aber immer noch ein Rätsel. Werde mich da noch mal einlesen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die System.ui wegzulassen ist definitiv eine schlechte Idee, da sie die Prozentanzeige beinhaltet. Ist mir vorige Woche aufgefallen, nachdem ich nach ständigen Fehlermeldungen die Dateien einzeln ins Dateisystem via Root Explorer kopierte. Bereits nach dem Einfügen von System.ui (und dem folgenden Absturz) hatte ich die Prozentanzeige.
 
rego82 schrieb:
...

Edit: So, nach langer Wartezeit konnte ich es nach rogers11 Anleitung testen. Es hat super geklappt. Danke hierfür noch mal. Das mit der settings.uot ist mir aber immer noch ein Rätsel. Werde mich da noch mal einlesen müssen.
Wieso ist da ein Rätsel? Guck mal in die APK rein, die Du aus der Küche bekommen hast. Da ist auch eine setttings.uot drin, die die von Dir genutzten Einstellungen enthält. Beim nächsten ROM lädst Du die einfach wieder hoch und bekommst das gleiche Modding nochmal.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
902
HipHopRulez
H
W
  • Wanted
Antworten
11
Aufrufe
2.604
desert0707
D
Dorfelsan
  • Dorfelsan
Antworten
1
Aufrufe
879
desert0707
D
Zurück
Oben Unten