1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Runde Batterieanzeige unter Stock ICS

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Aneglus2233, 06.04.2012.

  1. Aneglus2233, 06.04.2012 #1
    Aneglus2233

    Aneglus2233 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hallo...

    wollte mal fragen ob es für die neue ICS Original-Firmware diese bunten runden Batterieanzeigen gibt.

    Sowas wie das hier. Oder kann ich das einfach so benutzen?
     
  2. Roxy, 06.04.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,432
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. rogers11, 06.04.2012 #3
    rogers11

    rogers11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    S2 N4/5/10
    Bau Dir einfach selber eine: UOT Kitchen
     
  4. rego82, 09.04.2012 #4
    rego82

    rego82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Kann es sein, dass es mit der kitchen für ICS nicht funktioniert? Habe sogar sie framework Dateien hochgeladen, es kam lediglich ne Fehlermeldung als Ergebnis!
    In der Liste gab es nichts passendes für die Stock zur Auswahl.

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Pille_S5830, 09.04.2012 #5
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Doch sollte sich erstellen lassen.

    Aber Du musst in dem dort erstellten File die Update-binary selber austauschen damit es bei ICS klappt.

    Bei der Konkurrenz ist die zu finden und auch eine fertige Anzeige für alle ICS samt angepasster Icons der Drop Down Leiste.

    Gruß Snakeblisken
     
  6. rogers11, 09.04.2012 #6
    rogers11

    rogers11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    S2 N4/5/10
    Hochladen mußt Du die SystemUI.apk und die framework-res.apk, sonst nichts. Einzustellen ist außerdem noch EMMC.

    Für ICS braucht man nichts auszutauschen im fertigen Zip.

    Edit:

    Hier eine settings.uot für ICS. Die einfach zusammen mit SystemUI.apk und framework-res.apk in die Küche hochladen und bei Bedarf anpassen. Dann klappt es auch mit ICS.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    rego82 bedankt sich.
  7. rego82, 09.04.2012 #7
    rego82

    rego82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Also, laut UOT Kitchen muss die SystemUI.apk nur für Gingerbread Roms hochgeladen werden.
    Und wo genau soll ich die settings.uot.zip hochladen?

    Ich habe mit meinem Desire früher sehr viel mit der kitchen gekocht, aber mit dem SGS2 ist das irgendwie unschlüssig. :-(
     
  8. rego82, 09.04.2012 #8
    rego82

    rego82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Welches wäre denn die Konkurrenz?
     
  9. rogers11, 09.04.2012 #9
    rogers11

    rogers11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    S2 N4/5/10
    Dann lass sie weg, aber mecker nicht, wenn es nicht funktioniert.

    Vorher auspacken, dann unter "File upload" - "Upload settings"
     
    rego82 bedankt sich.
  10. rego82, 09.04.2012 #10
    rego82

    rego82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Ganz cool bleiben....
    Ich will nur verstehen was ich mache. Nachher macht man etwas ohne es zu verstehen und es passiert ein dummer Fehler.
    Dann fragt man hier im Forum nach und wird nieder gemacht, dass man an Dingen rumbastelt die man nicht versteht!

    Im Moment ist die kitchen voll... versuche es nachher mal!

    Edit: So, nach langer Wartezeit konnte ich es nach rogers11 Anleitung testen. Es hat super geklappt. Danke hierfür noch mal. Das mit der settings.uot ist mir aber immer noch ein Rätsel. Werde mich da noch mal einlesen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
  11. Silver83!, 10.04.2012 #11
    Silver83!

    Silver83! Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Also die System.ui wegzulassen ist definitiv eine schlechte Idee, da sie die Prozentanzeige beinhaltet. Ist mir vorige Woche aufgefallen, nachdem ich nach ständigen Fehlermeldungen die Dateien einzeln ins Dateisystem via Root Explorer kopierte. Bereits nach dem Einfügen von System.ui (und dem folgenden Absturz) hatte ich die Prozentanzeige.
     
  12. rogers11, 10.04.2012 #12
    rogers11

    rogers11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    S2 N4/5/10
    Wieso ist da ein Rätsel? Guck mal in die APK rein, die Du aus der Küche bekommen hast. Da ist auch eine setttings.uot drin, die die von Dir genutzten Einstellungen enthält. Beim nächsten ROM lädst Du die einfach wieder hoch und bekommst das gleiche Modding nochmal.
     

Diese Seite empfehlen